Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch noch einen für die eine Onlinetrophäe. Das Problem ist, dass ich nur noch am heutigen 22.12. zwischen 10 und 15 Uhr kann, danach bin ich dann erstmal ne ganze Weile weg ;) Aber wer auch noch schnell die eine Trophy holen will, soll mich ruhig anschreiben/adden im PSN: SushLF

 

Allen anderen wünsche ich vorab schonmal schöne und erholsame Festtage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend mitspieler, Zeit egal!!! 

Psn- sucraM_81

 

vor 16 Stunden schrieb WarStarscream:

Ich würde morgen Abend mal eine große Runde anstreben. Gerne einfach eintragen. Start wäre gegen 20 Uhr

 

1. Warstarscream

2. sucraM_81 + Handy u Tablet 

3.

4.

5.

6.

 

 

Bearbeitet von Pro_Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wayne1980:

Bin gerne dabei.

mir fehlt nur noch

4er

5e

6er

Produktive Schöpfer

 

Gehört zwar nicht in diesen Thread, ich weiß, aber Produktive Schöpfer geht nur lokal. Das ist online nicht möglich. Brauchst also insgesamt 6 Geräte, 5 Freunde oder einen recht guten Laptop um Geräte zu emulieren. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb b0bstyle_:

 

Gehört zwar nicht in diesen Thread, ich weiß, aber Produktive Schöpfer geht nur lokal. Das ist online nicht möglich. Brauchst also insgesamt 6 Geräte, 5 Freunde oder einen recht guten Laptop um Geräte zu emulieren. :( 

Welcher Emulator geht denn? Ich habe diverse probiert, aber die Verbindung zur PS4 scheitert

Bluestacks, KoPlayer und Nox hatte ich...

Bearbeitet von wayne1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...