Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb LordRabertus:

Hallo, wir wollen heute abend noch einmal eine Runde machen. So ca.21 uhr rum oder etwas später ich lade dich dann ein sobald ich wieder im PSN bin.

 

Ich suche auch noch jemanden für das Online-Spiel. Wäre hier noch ein Platz für mich frei? :)

 

PSN: nasenwombat2506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2017 um 01:11 schrieb SushLF:

Hallo zusammen, ich suche auch noch einen für die eine Onlinetrophäe. Das Problem ist, dass ich nur noch am heutigen 22.12. zwischen 10 und 15 Uhr kann, danach bin ich dann erstmal ne ganze Weile weg ;) Aber wer auch noch schnell die eine Trophy holen will, soll mich ruhig anschreiben/adden im PSN: SushLF

 

Allen anderen wünsche ich vorab schonmal schöne und erholsame Festtage ;)

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche noch Leute für die 3-6 Player Trophys ich habe ein Handy und ein Tablett weshalb nur noch 4 Personen Fehlen würden. 

Einfach in die Liste eintragen und mich adden.

 

1. Kaffeegrund (Handy)

2. Kaffeegrund (Tablet)

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Kaffeegrund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaffeegrund:

Hallo,

 

ich suche noch Leute für die 3-6 Player Trophys ich habe ein Handy und ein Tablett weshalb nur noch 4 Personen Fehlen würden. 

Einfach in die Liste eintragen und mich adden.

 

1. Kaffeegrund (Handy)

2. Kaffeegrund (Tablet)

3.

4.

5.

6.

Ja würde auch gerne noch bis zum 31.12.2017 gerne noch die letzten Trophäen holen. Mir fehlen noch die für 5 und 6 Spieler. Vorallem weil es ja grade noch eine Aktion auf dem Playstation Blog gibt wo man 3 weitere playlink Spiele bekommt wenn man alle Trophäen bei Thats you hat (https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/games/playlink/). PSN ID: stahlfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Freak91:

Hat jemand mal Zeit für die Online Trophy? 

 

Hier meine ID K1X_Freak 

 

Danke 

Add ist raus.

 

Man kann dich nicht adden wegen dein einstellungen.

 

Man kann dich überhaupt nicht adden dir schreiben oder dich einladen. Deine einstellungen sind fürn arsch. Sorry!

Bearbeitet von Leon911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...