Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

auch ich habe heute beim Playstation Support angerufen und wieder mal einen Dämpfer erhalten. Allerdings liegt mein Fall noch der Marketìngabteilung vor, so dass ich noch auf eine Entschädigung hoffe, schließlich wurde mir bereits schriftlich zugesichert das ich die Codes bekommen. 

 

Bitte bleibt dran und ruft an und schreibt emails! Die emails müssen beantwortet werden was Sony Geld kostet weil Mitarbeiter beschäftigt werden müssen. Deshalb wäre es günstiger eine Entschädigung zu zahlen als sich weiter damit rumzuärgern.

 

Ich habe bereits angekündigt, dass ich solange weiter emails schreibe bis ich eine Entschädigung erhalte. Das kostet mir ein lächeln und Sony Zeit und Geld.20180219_122225.thumb.png.b6910fd03f9e508e0145f7772a8d40c4.png

 

 

Bearbeitet von Don Vito
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Ich hab echt das Gefühl das die Spiele nicht richtig gezählt werden. Ich hab gefühlt schon 20 aber es kam nicht mal die 15 spiele trophy. Muss man die am Stück machen ohne das Spiel zu schließen ? 

Nein, die muss man nicht am Stück machen, aber die Zeit kommt einem sehr lang vor. Führe am Besten eine Strichliste, wenn du dir unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich versuche gerade, die fehlenden Geräte zu emulieren. Habe bei den Einstellungen der Geräte auf "Bridge - Atheros" umgestellt. Der Laptop ist mit dem PS4 Hot- Spot verbunden.

Das Gerät selbst kann gestartet werden und auch die That's you App startet. Leider verbindet sie sich nicht mit dem PS4 System/wird von der PS4 nicht erkannt. Ob ich das Virtual BOX Programm gleichzeitig geöffnet habe, hat keinen Unterschied gemacht.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke!

 

Zusatz: Die beschriebenen Einstellungen File Manager finde ich beim S8 nicht. Habe es auch mit dem S4 und dem S5 probiert, aber wenn ich da auf "File Manager" gehe, stürzt das Programm immer ab.

emulator.png

emulator 2.png

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's auch eine Möglichkeit die Geräte auf einem Mac zu emulieren? Und dazu vielleicht ne Anleitung oder jemanden der es mir erklären kann? Ich kann nicht immer alle meine Freunde einladen nur um die "Produktiver Schöpfer"-Trophäe in einem 6 Spieler Spiel zu boosten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 22:03 schrieb Dangerous to Life:

Ich hab echt das Gefühl das die Spiele nicht richtig gezählt werden. Ich hab gefühlt schon 20 aber es kam nicht mal die 15 spiele trophy. Muss man die am Stück machen ohne das Spiel zu schließen ? 

Dieses Problem habe ich im Moment auch. Hab sicher schon 10 Spiele gespielt. Jedoch die Trophäe für 5 Spiele nicht erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...