Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sippy:

@sn4ppeR92

 

hatte dasselbe Problem, einfach im Genymotion Menü beim jeweiligen Handy auf den "Schlüssel" klicken und unten auf Bridge umstellen. Danach müsste es gehen.

Bei mir lag es auch nur noch daran :)

 


Ging ^^ brauch nur noch die 30 Spiele voll dann hab ich Platin^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Foxdrake04:

Schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen? 

Wenn man alles eingibt öffnet sich ein Feld: vielen Dank! Wenn deine Daten korrekt waren, erhältst du innerhalb der nächsten 2 Wochen deine(n) Code(s) per Mail zu geschickt.

 

Innerhalb 2 Wochen, steht doch da. Wahrscheinlich verschicken die das per Hand, also nicht automatisiert. Das dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Auf nem anderen Rechner gings, dafür krige ich das nicht mit der PS4 verbunden. Bridge Modus ist an und PC per wlan zur PS4 verbunden.

 

FFS, leider keine Freunde die auch nur im Entferntesten an Trophäen interessiert sind. Mir fehen ja nur 2 Endgeräte

 

Hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es, nachdem ich a) eine neue Version von Virtual Box installiert hatte und b) ich Virtual Box auch gestartet hatte, so dass man das Fenster mit den VMs gesehen hat. Danach ging alles butterweich. Hatte es auch mit nem Galaxy S4 , 5 und Note 3 gemacht und musste noch am rechten Rand der VM das WLAN aktivieren.

 

Hatte mich nun eben auch bei der Seite eingeloggt und habe auch den Bestätigungstext erhalten ala "In den nächsten 2 Wochen gibt es die Codes". In den Teilnahmebedingungen stand auch, dass es nur 600 Codes gibt oO und es wundert mich eben, dass man nicht auch noch eine Mail als Bestätigung bekommt. Wäre ja wenigstens schön zu wissen, ob man überhaupt noch ne Chance auf die Codes hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem:

 

platin erspielt, meine Trophäen sind auch öffentlich sichtbar, aber wenn ich den Link in der Mail anklicke und meine PSN-id angebe zeigt der 0 erspielte Trophäen an.

 

weiss einer was ich da machen kann?

 

 

edit: hat sich erledigt - das Game war im newsfeed deaktiviert. Das darf es nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...