Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arizona Sunshine


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hols mir heute und gebe laut. :)

 

Fazit nach 2-3 Levels:

- Grafik ist mäßig aber ausreichend

- Stimme des deutschen Sprechers irgendwie crap aber irgendwie auch witzig

- das looten ist ganz cool gemacht, man macht Autotüren, Schränke etc auf und findet dort neue Waffen, Munition, Granaten usw.

- das schießen funktioniert gut (Aim Controller) aber nicht so präzise wie bei Farpoint

- es gibt auch einige Stress-Situation wo man echt auch auf seine Munition achten muss

- es gibt kein Interface man muss auf seine Waffe und auf dessen Sound achten wann sie leer ist und man Nachladen muss

Ich als VR-"Nerd" find es cool und werds aufjedenfall zuende zocken, es ist endlich mal wieder ein vollständiges Spiel und keine 30min Expericence

Wenn man bock darauf hat sollte man es sich holen, wer skeptisch sollte vllt auf einen Sale warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...