Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein funky "Hallo" an alle!


Dezue

Recommended Posts

Hallo, ihr funky sexy Menschen! Ich bin Dezue.


Als leidenschaftlicher Gamer (JRPGs, aber auch Action und sonst alles mögliche außer Sportgames) wollte ich schon immer mal mein eigenenes schickes Game auf die Beine stellen. Wird vielleicht einigen so gehen :)
Und, langer Rede kurzer Sinn, genau das habe ich (mit meiner Freundin OniGiri) vor Kurzem angefangen! Das Spiel soll Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG heißen.
Das ist eigentlich schon das Wichtigste über mich :D Sonst gebe ich gerade nur viel zuviel Geld im Steamsale aus.

Ansonsten freue mich drauf, hier coole Leute und vielleicht sogar Gleichgesinnte oder Tester etc. zu finden! Wenn es passt und gewünscht ist (ich muss das Forum erstmal noch etwas besser kennenlernen), werde ich auch eine Spielvorstellung posten. OEREtNv.png

Bleibt funky,
Dez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Dezue!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...