Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die abnorme Masse an Platin Trophäen einiger Spieler


vypersstryke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb vypersstryke:

Hallo, habe auf Playstation Trophy Leaderboards Leute gefunden, die hunderte und tausend Platintrophäen haben? Wie funktioniert das überhaupt kostentechnisch? Wo bekommen die Leute die ganzen Importspiele her, wie wird das finanziert etc.?

Es gibt viele die teilen sich einen Account und sammeln Platin. Gibt durchaus einen sehr bekannten Spieler,glaube ein Scheich,der die Platins sich erspielen lasst.

 

Da ich nicht wirklich weiß ob die Angaben so 100% stimmen, nagelt mjch nicht falls ich falsch liege.

 

Fakt ist aber, es gibt einige die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den Thread hier mal zu und verweise auf diesen hier, wenn es dich interessiert kannst du den ganzen Thread lesen.

 

 

Dort ist einiges nachzulesen. Es stehen viele Wahrheiten und wohl noch mehr Halbwahrheiten drin. Und warum ich den hier dann zu mache sollte dann aus den letzten Seiten dort hervorgehen. Mein Statement dort steht nach wie vor.

 

Sorry dafür, aber die Diskussionen um solche Leute heizen nur die Stimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...