Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Geladen und entsichert


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@tommeey83

 

Mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte darauf achten, wir haben für alle Spiele Unterforen, dort bitte die Frage stellen.

 

Und bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen. Wenn da nur der Titel steht bringt das nicht viel, es sollte zu erkennen sein, worum es geht.

 

Schon mal in den Leitfaden geschaut?

Zitat

03615_035.pngGeladen und entsichert

Entwickeln Sie mindestens 300 entwickelbare Gegenstände.

[Offline-Trophäe]

Um einen Gegenstand zu entwickeln, benötigt ihr als Erstes das Entwicklungsteam, was ihr ziemlich am Anfang nach dem Ankommen, auf der Mother Base erhaltet. Zudem braucht ihr GMP. Für verschiedene Entwicklungen braucht ihr auch ein gewisses Level des Entwicklungsteams und Mitarbeiter, die zum Beispiel die Fähigkeit "Waffenschmied (Sturmgewehre)" besitzen. Im späteren Verlauf werden auch Ressourcen wie, Treibstoff, Metall und sogar Pflanzen benötigt, die ihr in der offenen Welt oder in Missionen finden kann. Für die Trophäe müsst ihr nun 300 Gegenstände im Menüpunkt Mother Base unter Entwicklung, entwickeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...