Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Häuptlinge - Game of the Year Edition


Recommended Posts

Servus, 

 

ich habe schon vor 2 Jahren Mordors Schatten gespielt und habe es mir nochmal günstig gekauft weil es incl der DLCs ist, also eigentlich weiß ich wie das Spiel funktioniert, aber...

In der Hauptstory bin ich an der Stelle wo man 5 Häuptlinge brandmarken soll und 4/5 habe ich auch aber bei einem funktioniert es einfach nicht und ich bin mir ziemlich sicher das es ein Fehler ist. 

 

Erst heißt es töte (angezeigten Gegner) damit der Häuptling erscheint und wenn die Mission startet steht auf einmal dort das man den angezeigten Gegner terrorisieren soll damit der Häuptling erscheint, also ein Wiederspruch. 

Weder töten noch terrorisieren funktionieren damit der Häuptling erscheint. 

Habe alles schon mehrfach ausprobiert und komme nicht mehr weiter. 

Wenn ich den markierten Gegner töte ist die Mission sofort gescheitert bei terrorisieren läuft der irgendwann weg und über die ganze Karte ohne das was passiert.

Der angezeigte Gegner ist auch nur ein normaler Uruk der nach 2 Schlägen tot ist, das ist bestimmt schon nicht richtig. 

Wie kommt man denn da wieder raus ohne neu anfangen zu müssen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...