Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

Hallo,

Regeln sind mir bekannt und bin damit einverstanden.

 

Würde ger bei diesen Spielen mit machen:

Nach Priorität sortiert:

Star Wars Battlefront 1

Battlefield Hardline(PS4)

Red Dead Redemption

Resident Evil 5 PS3

LittleBigPlanet

Battlefield 1

Battlefield 4 (PS3)

CoD Black Ops 3 (PS4)

CODWWII

FIFA

GTA 5(PS4)

Need for Speed Most Wanted(PS3)

RB6 Siege

Sniper Elite 4

The Division

Uncharted 4

 

Würde mich Freuen wennst mich bei ein parr eintragen kannst und bin gerne beim Boosten dabei.

Will endlich fertig werden mit den Spielen.

 

Schönen Tag noch :) und wir hören uns

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2018 um 14:16 schrieb Deunan_Knute:

Wie läuft das ab im clan? Wird man jetzt in gruppen dann eingeladen? Bis jetzt habe ich immer alles selber organierst!

Hi, du bist für "Killzone Mercenary" und "Binary Domain" notiert. 

Für "Binary Domain" sind leider noch nicht genügend Spieler vorhanden um vernünftig zu boosten, deshalb wurde da noch keine Gruppe eröffnet.

Für "Killzone: Mercenary" ist eine Gruppe eröffnet worden, die Organisation in der Gruppe liegt jetzt 

bei den Spielern. Einer sollte den Boostleiter machen um die Sache ins Rollen zu bringen und am Laufen zu halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Uhhh, bin ich aus allen Gruppen entfernt worden? Oder wird angezeigt das ich selbst aus allen Gruppen rausgegangen bin?

 

ALLE meine Nachrichten sind auf einmal weg

Du bist drin, man kann auch niemanden entfernen. Es gibt öfter mal einen Bug auf Android, bei dem man keine Nachrichten mehr sieht. Vielleicht liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht nur in der ps app, auch auf der ps4 wird nichts mehr angezeigt. wenn ich eine nachricht schreibe verschwindet diese sofort wieder ohne das ich was mache.

 

@clan: solange das so ist kann ich keine boosttermine warnehmen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb lucksi:

es ist nicht nur in der ps app, auch auf der ps4 wird nichts mehr angezeigt. wenn ich eine nachricht schreibe verschwindet diese sofort wieder ohne das ich was mache.

 

@clan: solange das so ist kann ich keine boosttermine warnehmen, sorry

Bist da momentan nicht der Einzige, hab ich hier jetzt schon mehrmals gelesen. Lösung hab ich keine parat außer abwarten :/ Die haben sicher seit dem letzten Update wieder irgendwelche Probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen,

wie läuft es so bei euch ab? Ich hätte einige Spiele aus eurer Liste, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte. Möchte aber Systematisch rangehen und mit NfS Undercover anfangen. Könnt ihr mich in eine Gruppe hineinholen?

Bei dem Spiel sind allerdings sämtliche Speicherstände verloren gegangen. Ich brauche zwar nur noch die Online Trophäen aber wenn ich die Story fertig machen und mir ein ordentliches Auto zulegen soll, dann kann ich mich auch direkt ransetzen ;)

 

Danke schonmal im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde gerne bei Euch mitmachen ?

Bei folgenden wäre ich gerne dabei 

Battlefield 1 

Battlefield 3 beide Versionen 

Battlefield 4 beide Versionen 

Blur 

Call of Duty Black Ops 1 

Call of Duty Black Ops 3 beide Versionen 

Call of Duty Ininite Warfare 

Fuse

Medal of Honor Warfighter

Need for Speed alle Teile 

Payday 2 (PS4)

Rainbow Six Siege 

Red Dead Redemption 

Resistance Burning Skies 

Sniper Elite 4 

Truck Racer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2019 um 22:05 schrieb Zwillinge12:

Hey ich würde zu gerne Drawn to Death Platin machen ^^

 

bräuchte nur so 2-3 weitere Spieler dafür.

 

PSN:Zwillinge12 

Dann beeil dich mal lieber, die Server werden übermorgen abgeschaltet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...