Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

Hui hab ich hier viel übersehen, sorry (Weihnachtsstreß ^^)

 

Aaaaaalso:

 

Am 12.12.2017 um 17:49 schrieb MarcelX42:

Ist für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr ein Bad Company-Boost geplant?

Der Bad Company Boost ist laufend, da man doch etwas mehr Zeit dafür benötigt um fertig zu werden ^^.

 

 

Am 12.12.2017 um 18:59 schrieb starkiller:

Hi Marc,

 

würde dem Clan gerne beitreten. Mit den Regeln bin ich natürlich einverstanden. Könntest du mich bitte bei Killzone Shadowfall und Uncharted 4 hinzufügen?

Hi, ich schreib dir eine Nachricht im PSN :). Willkommen im Clan.

 

 

Am 22.12.2017 um 12:15 schrieb BlackDasher:

Hallo,

 

Würde mich sehr gerne der Boostgruppe anschließen. Bin mit den Regeln der Boostgruppe einverstanden. Sofern die Aufnahme akzeptiert wird, würde ich mich freuen, wenn ich in folgenden Gruppen hinzugefügt werde: AC Black Flag (PS3),BF Bad Company1,BF3,BF4 (PS4),Blur,Borderlands,GTA 5 (ps4),Killing Floor 2,LBP,Payday,Tom Clancy The Division, Tomb Raider, Worms Battleground. Gleichzeitig möchte ich mich als Support für ein weiteres Spiel anbieten: Metal Gear Solid Peace Walker

 

 

Hi, auch du bekommst eine Nachricht im PSN von mir. Willkommen im Clan.

 

 

Am 23.12.2017 um 14:38 schrieb ItachiSaix:

Hallo Marc,

 

ich würde gerne eine Boostgruppe zu Alien VS Predator eröffnen.

Die Regeln habe ich durchgelesen und hab eine Vita für den Chat Verlauf :)

 

Werde noch in aller Ruhe in anderen Boost Spielen anmelden.

Pscht! Das Spiel ist indiziert ^^. Bekommst eine Nachricht von mir im PSN, willkommen im Clan :).

 

 

Am 26.12.2017 um 14:46 schrieb Zooma7:

Servus kannst du mich noch in die Black OPs 3 PS3 Boost Gruppe hinzufügen? Danke

Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>> Update <<

 

• Inaktive Mitglieder entfernt

• Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert

• Neue Mitglieder hinzugefügt

 

  STATISTIK  

130 Mitglieder | 112 offene Boostgruppen | 8 abgeschlossene Boostgruppen | 128x 100% der Trophäen erreicht

 

 

>> Welcome <<

 

Avatar AxelAvatar HawkerAvatar MadAvatar MillerAvatar OswikAvatar SchneekatzAvatar Zooma

 

 

Guten Rutsch Allen!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen ,
würde gern auch dem Clan beitreten , sehe hier einige bekannte Gesichter und bin natürlich mit den Regeln einverstanden. Priorität wäre erstmal Killzone 3 wegen Deadtime aber meine Liste ist auch noch sehr lang.

würde mich freuen
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb elpap27:

Moin Zusammen ,
würde gern auch dem Clan beitreten , sehe hier einige bekannte Gesichter und bin natürlich mit den Regeln einverstanden. Priorität wäre erstmal Killzone 3 wegen Deadtime aber meine Liste ist auch noch sehr lang.

würde mich freuen
 

 

Na dann, Willkommen im Clan :). Alles weitere dann per PSN Message.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb bushido:

Hi. Wurde von ks-rus hierher verwiesen. Und zwar wegen den 40.000 Kills bei Battlefield Hardline. Benötigt Auf ps4 und hs auch vorhanden . Gruß Marcel 

Also ganz ehrlich. Das letzte Mal bei BF4 boosten habe ich dich aus der FR list gelöscht. Und jetzt willst du die 40k kills angehen. Na wen das gut geht.

 

Versteh mich nicht falsch. Du bist eine netter Mensch. Aber du bist meiner Meinung sehr unzuverlässig.

 

Aber ich entscheide hier nicht. Sondern die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2018 um 19:12 schrieb bushido:

Hi. Wurde von ks-rus hierher verwiesen. Und zwar wegen den 40.000 Kills bei Battlefield Hardline. Benötigt Auf ps4 und hs auch vorhanden . Gruß Marcel 

 

Hatten wir beide nicht schon das Vergnügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2018 um 19:43 schrieb ks-rus:

Also ganz ehrlich. Das letzte Mal bei BF4 boosten habe ich dich aus der FR list gelöscht. Und jetzt willst du die 40k kills angehen. Na wen das gut geht.

 

Versteh mich nicht falsch. Du bist eine netter Mensch. Aber du bist meiner Meinung sehr unzuverlässig.

 

Aber ich entscheide hier nicht. Sondern die Leute.

Des hatten wir doch fertig. Des war doch mit Mrspeedy, icelord, du, thw und da haben wir doch alles fertig gemacht. Ich habe auch nie mehr von jemanden gehört, sonst hätte ich selbstverständlich ausgeholfen(mach jetzt die dlc´s). Wir waren doch noch auf der DLC map von China Rising wo ihr alle fertig wart. Zum Thema Unzuverlässigkeit kannst du nur von der Vergangenheit sprechen, da ich mich um 180° gewendet habe( unter anderem keine Schichten und Mehrarbeit mehr) und auch mehr Priorität auf das Boosten gesetzt habe. Ich würde es aber verstehen wenn ihr mich nicht dabei haben möchtet. Vllt. ergibt sich mal ne Gelegenheit mal  auch wenns nur kurz ist, zu reden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb bushido:

pn auf psn

 

Gut, Willkommen im Clan.

Alles was vermeindlich passiert ist war außerhalb des Clans. Innerhalb des Clans haben wir ja unsere Regeln und gehen auch korrekt miteinander um, nicht immer aber alles wird irgendwie gelöst.

 

Viel Erfolg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne hier beitreten sofern alle einverstanden sind. :D 

Regeln sind mir bekannt.

Mir geht es persönlich um BF Hardline 40.000 kills. Bin aber für jedes Spiel zu haben 

und biete auch meine Hilfe gerne an. 

würde mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 12:07 schrieb jacko:

würde auch gerne hier beitreten sofern alle einverstanden sind. :D 

Regeln sind mir bekannt.

Mir geht es persönlich um BF Hardline 40.000 kills. Bin aber für jedes Spiel zu haben 

und biete auch meine Hilfe gerne an. 

würde mich freuen :D

 

Dann Willkommen im Clan :) ... hast eine PSN Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

neben den hier im Forum gelisteten aktiven Boost-Gruppen gibt es noch eine "Boostanfragen" Gruppe (PS4 Chat Gruppe) in der 
jeder seine Spiele vorschlagen kann die er vorhat zu boosten. Die Liste ist dazu da um Leute zu sammeln und dann, wenn die 
erforderliche Anzahl erreicht ist, eine aktive Gruppe zu eröffnen.

 

Falls jemand Interesse an einem Spiel hat oder ein neues Spiel 
vorschlagen möchte, einfach hier im Forum posten, mir eine
PN schicken oder mich (Minxx-de) im PSN anschreiben.

 

Voraussetzung für die Boostanfragen ist eine Mitgliedschaft im Boostclan.

 

Hier ist der Link zur Boostanfragen Liste:
https://1drv.ms/w/s!Al7z9yv9TSfOgmqUnLrvtMQnSGAi

 

Grüße Minxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

 

Ich bin der Raffy und würde gerne mitmachen ! :)

 

Im Moment bräuchte ich Hilfe bei Medal of Honor.

 

Helfen werde ich wo es geht bei irgendwelchen anderen Spielen !

 

Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet.

 

PSN ID Payaz_Fanatika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 03:00 schrieb Kekschen01:

Hi wäre für Battlefield Hardline interessiert. Würdest du mich in eine Gruppe hinzufügen... mfG kekschen01

 

Am 2.2.2018 um 14:51 schrieb Raffy:

Hey :)

 

Ich bin der Raffy und würde gerne mitmachen ! :)

 

Im Moment bräuchte ich Hilfe bei Medal of Honor.

 

Helfen werde ich wo es geht bei irgendwelchen anderen Spielen !

 

Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet.

 

PSN ID Payaz_Fanatika

 

Ich melde mich bei euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...