Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verärgerter Mitarbeiter und Der falsche Koch


whatti

Recommended Posts

Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das ein neues Thema wert ist (Stichwort: Auflockerung), aber ich bin auf der Suche nach Grant Lockwood und dem Koch (Quests: Verärgerter Mitarbeiter und Danielle Sho). Beim Koch habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich suchen soll und bei Lockwood ist nur "Außenbereich" als Maerkierung angegeben, das wars dann aber auch. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du unter Ziele guckst, steht da ein Hinweis in der Beschreibung, dass die Spuren in die Neuromod-Abteilung führen. Dort musst du an das Sicherheitsterminal und die Volontärsnummer heraussuchen, die ebenfalls in der Beschreibung steht. Er wird als Einziger lebend angezeigt (falls Aaron Ingram tot ist, sonst sind es 2 lebendige Volontäre). Setze den Marker und dein Ziel führt dich letztendlich ins Shuttle-Dock.

 

Was Lockwood angeht, musst du sehr weit in den Außenbereich gleiten. Von allein habe ich ihn auch nicht gefunden. Vielleicht hilft dir das Video. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...