Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von PS4 auf Pro ..Games auf externe Platte funktionieren ?


Nutellaloeffler

Recommended Posts

Hi, ich werde von der Ps4 auf der Ps4 Pro wechseln.

Spiele die jetzt auf meiner Externen Platte liegen funktionieren die noch dann,  sobald ich die Externe dann an der Ps4 Pro anschliesse  oder müßte ich erneut installieren ?

Die meisten Games habe ich jetzt auf meiner Externen Platte. Nächste Woche bekomme ich meine Pro deshalb würde ich gern wissen ob ich die Externe einfach nur an der Pro anstecken muß und die installierten Spiele dann noch starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert ohne Probleme. Hebe neulich auch den Wechsel von der normalen auf die Pro vollzogen. Alle spiele zuvor auf die externe Festplatte ausgelagert. Werden auf der Pro erkannt. Das einzige was nicht übernommen wird, ist die Ordnerstruktur, da diese auf der Konsole selbst gespeichert ist. Aber paar Ordner anlegen dauert nur wenige Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen:

Mal ne Frage 

Da ich seit kurzem eine pro und eine normale betreibe 

 

Kann ich alle Spiele auf beiden Konsolen spielen oder gibt es da Einschränkungen  

 

Was war da nochmal mit primär Einstellung?

Das gibt es keine Unterschiede ob du die Spiele auf der internen oder der externen Festplatte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...