Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode CE-33116-4 Herunterladen von der Cloud nicht möglich


glupi74

Recommended Posts

Liebe Community!

Ich bin gestern auf ein gravierendes Problem gestoßen, als ich einen Spielstand aus der Cloud auf den Systemspeicher laden wollte. Nachdem die Ladeleiste bis auf 100% gefüllte wurde, kommt die Meldung "Herunterladen nicht möglich (Fehlercode CE-33116-4)".

Ich vermute, dass das Savefile defekt ist, weil ich andere Speicherstände, auch vom selben Spiel ohne Probleme herunterladen kann. Das original Savefile war aber in Ordnung, da ich es normal starten konnte. Das Problem dabei ist, dass es sich um ein Savefile zum Ironman-Modus von XCOM2 handelt. Ich habe mit dem originalen Savefile testen wollen, wie lange ich eine der letzten Missionen hinauszögern kann. Durch den Test ging aber die Kampagne verloren. Wenn ich das Savefile aus der Cloud nicht mehr aktivieren kann, sind mehrere Dutzend Spielstunden verloren.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich hab im Internet einige Beiträge zu diesem Fehlercode gefunden, allerdings ging es dabei immer um Probleme beim Hochladen von Savefiles in die Cloud, bzw. dass Savefiles in der Cloud verschwunden sind. Mein Savefile ist da, aber leider kann ich es nicht Herunterladen. Ich habe auch genug Speicherplatz und auch das Savefile der verlorenen Kampagne (das ich überschreiben will) auf einen USB-Stick gesichert und dann gelöscht. Auch der Start im Save-Modus und der Neuaufbau der Datenbank haben nichts geholfen.

 

Wenn jemand hier einen Rat hat. wäre ich sehr dankbar, schließlich wäre es schade um diesen Spieldurchgang und die verlorene Zeit.

 

Vielen Dank!

 

Glupi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...