Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DANKE an die Leitfaden-Erstellerin!


geierlein

Recommended Posts

Dies ist einer der besten Leitfäden, die ich bisher benutzt habe. Alles wichtige bis ins kleinste Detail beschrieben. Ich konnte zum Bsp. eine längerfristige Jagdsaison machen, da ich schon vorher wusste, was man für das übernächste und die folgenden Upgrades braucht.

Jede Trophäe ist hier ausführlich und bestens beschrieben.

Man brauch quasi nur das Spiel einlegen und den Leitfaden direkt an den Bildschirm halten und Platin erspielt sich von alleine:D.

Bin echt schon am Überlegen, mir meine Spiele so zu kaufen, wenn stiller den LF dazu erstellt hat.xD

Spaß beiseite, danke nochmal dafür und mach weiter so.

Echt TOP!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups :blush: weiß gar nicht was ich da jetzt sagen soll, außer erstmal natürlich 'Danke'! :smile:

 

Aber nochmal der Verweis (siehe Danksagungen im LF!!!) auf all die anderen! Denn da haben echt wirklichwirklich viele Leute mitgewirkt und mit geholfen. Ich denke, so ein Mammutprojekt ist auch kaum alleine zu stemmen: da sind die Videos u.a. von @PowerPyx und @Kroloc, die zahlreichen Listen von @Vanyar1, die hilfreichen Kommentare und nicht zuletzt die gefühlt undendlich vielen Bildchen von @madd8t - der optische Overkill! :emot-bravo: Das war einfach nur toll und letztendlich musste ich ja bloß noch ein bisschen sortieren und es nett formulieren. Ich verstehe es als Communityleistung! :;):

Aber es ist definitiv schön zu sehen und zu lesen, dass der Leitfaden hilfreich ist und eben auch was hermacht! :;):

 

Viel Freude weiterhin damit! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt.PNG.9db232f3e12ba95eb23aeb3800617f23.PNG

ich hab dann mal den Threadtitel etwas angepasst..^^

 

 

vor 5 Stunden schrieb geierlein:

Dies ist einer der besten Leitfäden, die ich bisher benutzt habe. Alles wichtige bis ins kleinste Detail beschrieben.

was pinselst du hier anderen den Bauch? wo bleiben LF von dir? die waren auch immer höchst anständig.. :yesnod:

 

 

vor 38 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Da schließe ich mich doch sofort an!

und noch jemand.. Du bist uns auch noch mindestens einen LF schuldig, Dini.. ich weiß nicht mehr wann oder wo wir es drüber hatten, aber erinnere mich noch gut daran das du gemeint hast dich auch mal für einen LF aufzuraffen.. :yesnod:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep. Die Leitfadenersteller machen mit Sicherheit 90% des Traffics hier aus. :biggrin5: Egal welches Spiel, gebe ich Spielnamen und Trophies ein, bum, der Link zu Trophies.de ist Platz 1 in Google. Der Horizon-Leitfaden gehört zu den sehr guten, aber bisher bin ich eh bis auf ganz wenige Ausnahmen hier grundsätzlich mit allen Leitfäden zurecht gekommen und war zufrieden damit.

 

Um so was zu machen, muss man sehr viel Zeit reinstecken. Zocken zu dokumentieren ist zeitaufwändig. Es gut zu machen, noch mehr. Und da das ganze aus reiner Leidenschaft ohne Geldfluß gemacht wird, ziehe ich vor allen Leitfadenerstellern meinen Hut. :cheers2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...