Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 bis 4. Eigentlich eine 3 weil die Schweren Level mit Sting durchgemoggelt werden können aber Level 4 ist so lang am Anfang, dass man nicht den Save-Trick anwenden kann und man evtl das Level oft wiederholen muss, vorallem wenn man ausversehen aus der Map rausfliegt und man es nicht abbrechen kann, deswegen hat es im Grunde ein Level mittendrinne was die Schwierigkeit ansteigen lässt, aber eben auch nur das eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch etwas über dem Durchschnitt. Man muss sich schon ein bisschen mit dem Spiel befassen und vorallem muss man darauf achten, dass man kein Upgrade vergisst, sonst sind die Bosse teilweise nahezu unbesiegbar, auch schon auf Normal. 

 

Auf Schwer sollte man mit Sting spielen, welche man nach dem einmaligen durchspielen erhält, hier hat mir dann nur noch die zweite Form von dritten Boss etwas nerven gekostet.

 

Habe alles auf der Vita gespielt und mich mit der Erfahrung dann an die PS4 Version gewagt. Hatte dann kaum Probleme und hab es innerhalb von 4 oder 5h platiniert, aber dafür muss man sich schon mit dem Spiel befasst und alles verstanden haben. 

 

Durch die vielen Frustmomente auf der Vita eine realistische 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auf jeden fall ne 7 die steuerung ist der letzte mist. Und auf hard immer alle gegner zu töten ist teilweise so frustriernd das man teilweise 20 minuten für manche gegner brauch. Vor allem level 4 wenn er ständig links oder rechts runter fällt und man danach gefühlt mehrere kilometer hoch springen kann. Absolut keine spielempfehlung nitmals gewchenkt würde ich es nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 / 10

 

Aus einem einzigen Grund: Level 4 auf "schwer" auf 100% bringen. Da habe ich 5 Stunden festgehangen. Durch die schlechte und noch dazu verbuggte Steuerung bin ich so oft gestorben, dann sind die Gegner immer heruntergefallen und waren nicht mehr aufzufinden, dann konnte ich durch den anderen Bug plötzlich unendlich weit nach oben springen und mich quasi nicht mehr durch das Level bewegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :platin: Platin am 16.02.2021 erhalten :platin:

Es ist definitiv kein Selbstläufer. Man muss sich schon stark konzentrieren, vorallem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;) 

Man kann seinen Fortschritt effektiv abspeichern, indem man ein paar Gegner tötet und dann durch den Eingang/Ausgang in einen anderen Dungeon geht, danach sofort wieder in den ursprünglichen reinläuft. Wenn man dann sterben sollte, fängt man ab dem Punkt wieder an, in welchem man diesen Bereich das letzte mal betreten hat :thumbup: Mit dieser Methode kommt man auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zügig voran :muscle:

 

Im Großen und Ganzen gut machbar ^_^

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...