Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.28


Recommended Posts

Am 10.8.2017 um 09:34 schrieb SoulHunter21:

Spiel is vorbereitet. 99 Leben fehlen noch. Is für mich der leichteste Teil mit einer 5 gewesen. Bis auf 1-2 Relikte ging alles ganz gut. Hat zwar teilweise ehct nerven gekostet aber ich hing nicht halb so lange dran wie im ersten Teil

Hab auch mit einer gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 07.11.2019 erhalten :platin:

Überraschenderweise ging der dritte Teil einfacher von der Hand wie Teil eins und zwei, jedoch heißt das noch lange nicht, dass das ein Selbstläufer wäre ;) 

Viele der Herausforderungen konnte ich bereits mit einem Run erfüllen, sodass meine Motivation stets steigte :D 

Vier Tage später, nachdem ich den zweiten Teil auf Platin hatte, konnte ich auch den dritten Teil zu 100 % abschließen und endlich abhaken :ztb:

 

Bin so glücklich die Trilogy vollständig abgeschlossen zu haben xD 

Wenn es sich zeitlich ergibt, werde ich dann den viertel Teil in Angriff nehmen... der soll bock schwer und mit den Vorgängern nicht zu vergleichen sein O.o

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe auch hier eine 6.

Die Zeiten für die Time Trials fand ich hier irgendwie knapp bemessener, habe auch viel weniger platinene ( ;) ) als im Vorgänger.

Oftmals nur in der Zeit machbar, wenn man alle Aku Aku Masken sammelt, um Unverwundbar zu sein.

Am schwierigsten fand ich eigtl High Time, die Verfolgungen durch den Dinosaurier vor allem wegen den Lavebbecken und das Durch-die-Ringe-fliegen in Rings of Power. Die Steuerung in den Motorrad -Rennen war furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2017 um 01:31 schrieb Tha-Cloud-Strife:

Eine 5! Der einfachste der 3 Teile...

 

Hier nochmal die Zusammenfassung meiner Bewertungen zur Schwierigkeit der N'Sane Trilogy:

 

Crash 1 (7)

Crash 2 (6)

Crash 3 (5)

Dem kann ich nur zustimmen und entsprechend habe ich auch gewertet.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber Teil 4 werde ich noch ein bißchen in der Bibliothek ruhen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...