Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 8. Ich empfand den zweiten Teil im Gegensatz zu den meisten als schwerer. Zwar war es zeitlich ungefähr gleich, aber aufgrund der Steuerung war der Frustationsgrad höher. Ich bin mit dem Rutschen und selbiges in Verbindung mit Sprüngen einfach nicht so gut klar gekommen. Auch die Bären- und Jetpack-Level waren nervenaufreibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 7 -
Ich gebe genau wie für den ersten Teil eine 7. Verstehe beim besten Willen nicht dass Crash 2 im Durchschnitt viel einfacher ist als Teil 1 (Laut den Bewertungen).
Die Level ''Hangin' out, Spaced Out, piston it away, ein bestimmtes Schneelevel dessen Name ich vergessen habe (dieses Dreckseis) und ein paar Bärenlevel haben mich echt aufgeregt.
Jetzt wird das Spiel erstmal wieder beiseite gelegt und in einem Jahr oder so mache ich mach an den letzten Teil. Ich freue mich jetzt schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 8

Dem ersten Teil, wenn ich ihn denn geschafft hätte, würde ich eine 10 geben. Das wollte ich meinen Nerven aber ersparen.

 

Dieser Teil ist sicherlich auch nicht ohne. Wieder liegt das an den Zeit-Rennen. Hätte man bei den 5 bis 10 schwersten  etwa 5 Sekunden mehr Toleranz gegeben, hätte sich niemand beschwert. So aber muß man bestimmte Level nahezu perfekt abschließen, um das verdammte Gold-Relikt zu bekommen.

 

Hangin`out ist z.B. ein solches. Hier helfen oft Youtube-Videos, welche zeigen, wie man bestimmte Punkte zur richtigen Zeit erreicht, um bei den patroullierenden Minen grad noch vorbei zu huschen. Ansonsten laden diese einem solange zum Verweilen ein, dass Gold weg ist:banghead: Bei Cold hard Crash waren sie ein wenig gnädiger. Dafür ist das Level so elendig lang und es gibt gefühlt 1000 Gefahrenstellen, wo man drauf gehen kann. Hier hätte ich mir die eine oder andere Aku-Maske mehr gewünscht. 

 

Egal, im Vergleich zu Teil 1 fand ich die Zeitrennen immer noch wesentlich einfacher zu schaffen, da die Level als solches nicht so schwer sind. Die Steuerung ist viel besser, man kann auch mit dem Stick gut durchkommen. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte in diesem Fall mit einer 8. Die Time Trials sind hier sicher das Salz in der Suppe, die Standardlevel und auch die Bossgegner sollten kein Problem darstellen.

Die Trials kamen mir im Vergleich zum ersten Teil deutlich leichter vor in der Masse, allerdings zählt hier für die Schwierigkeit ja das Schwerste Level und Spaced Out hatte es fand ich schon sehr in sich. Somit gebe ich eine 8 und bleibe einen Punkt unter meiner Wertung für Teil eins. So ab zum Dritten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 8 gegeben,

alles irgendwie machbar außer den 2 Leveln auf letzter Ebene.....Piston it Away und Spaced out....die beiden Time Trials haben mich wahnsinnig gemacht und ich war kurz davor hinzuschmeißen......endlich erledigt......jetzt geht's bald an Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 03.11.2019 erhalten :platin:

Nach meiner Regeneration durch den ersten Teil (Ellenbogenentzündung xD), startete ich entschlossen in den zweiten Teil von Crash Bandicoot B|

Es viel mir etwas leichter als der erste Teil, dennoch waren knackige Stellen vorhanden.

Ich war bereits sehr gut, durch den ersten Teil, eingespielt und kam zügig durch die verschiedenen Level bzw. Herausforderungen.

 

Am Ende hielt ich die Platin in meinen Händen und fokussierte mich nun auf den bis dahin dritten und letzten Teil von Crash Bandicoot.... 

PS: Diesmal gab es keine Ellenbogenentzündung :D:thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...