Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Ich vergebe eine 9. Als nahezu talentfreier Spieler in Jump 'n Runs ist vor allem viel Durchhaltevermögen und Geduld notwendig, um an Platin zu kommen. Die (Farb-)Edelsteine zu bekommen ist noch mit einiger Übung gut zu schaffen, aber die Relikte waren echt die Hölle, sei es weil die Zeitvorgaben extrem unfair waren oder die Level recht knackig. Besonders viel Probleme hatte ich bei diesen Leveln:

- Native Fortress

- Road to Nowhere

- The High Road

- The Lab

- Fumbling in the Dark

 

Auf jeden Fall die schwerste Platin, die ich bisher erspielt habe, ideal für die Platin Nr. 100. Crash 2 und 3 rühre ich erstmal nicht an, zu viel Nerven hat mich dieses Spiel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 03.10.2019 erhalten :platin:

Ein schwieriges Game, in welches man sich richtig einfinden muss.

Die Zeitmissionen waren an manchen Stellen sehr knackig.

Dennoch ist es ein Kultspiel und musste unbedingt auf meine Trophäenliste, dass ist eine Sache der Ehre :D 

 

Ich war sogar so fokussiert und entschlossen, dass ich trotz einer Ellenbogenentzündung, die ich durch dieses Game bekommen hatte, eiskalt auf die verdammte Platin beharrte. :DB|

Harte Arbeit zahlt sich eben aus! Nach der Platin musste ich aber erstmal pausieren haha xD 

Nach der Regeneration habe ich dann auch Teil 2 und 3 in Angriff genommen, mehr dazu in einem separat Eintrag ;) 

 

Wer eine Herausforderung will, muss dieses Spiel unbedingt zocken :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare 10, einfach nur kranke scheisse! Allein schon das Spiel zu beenden ist ne Herausforderung, da ich auch hier nur ständig am Leben Farmen bin. Jump´n Runs machen mir zwar Spaß, aber da vergeht mir relativ schnell die Lust. Bin auch nicht der geübteste Spieler. Was die Speedruns betrifft da würde ich eine 100/10 vergeben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine -9- 

 

Die Platintrophäe für Hobbyzocker ist meiner Meinung nach eine große Herausforderung. Um die Goldrelikte zu erspielen, braucht es jede Menge Übung und vor allem Geduld. Native Fortress, Generator Room, Road to nowhere und The Lab haben mich an den Rand des Aufgebens gebracht. Letztlich macht die Trophäe für alle Goldrelikte (Übung macht den Meister) ihren Namen alle Ehre. Ich bin jetzt froh, dass das Spiel fertig ist. Ich glaube nicht, dass ich in nächster Zukunft einen anderen Teil aus der Crash-Trilogie spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, für einige Level braucht man schon etwas Übung, aber in der Regel sind die Zeiten gut machbar.

Teilweise kann man die Tiefe allerdings schwer einschätzen, was z. B. "High Road" schwerer macht als es sein müsste.

Das DLC-Level habe ich ebenfalls abgeschlossen.

Insgesamt braucht man 26 von 27 Goldrelikten, man kann demnach ein Level "überspringen" falls man sich bei einem besonders schwer tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 7.

Gerade die letzten Levels als Time Trial habens echt in sich. Bei The High Road, Native Fortress und Jaws of Darkness hab ich jeweils 2 Stunden und uuuuunzahlige Versuche gebraucht. Geht alles nur über Abläufe auswendig lernen und keine Fehler machen.

Ich schwanke zwischen: zu schwer für Kinder und zu schwer für Erwachsene 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir. Die Edelsteine, auch die Farbigen sind eigentlich kein Problem da man später sowieso für die Trials alle Levels ohne zu sterben schaffen muss.

 

Die Time Trials sind aber echt hart. Spätestens ab Road to Nowhere ist fast jedes Level sehr schwierig aber mit abstand die meisten Probleme hatte ich wohl mit the High road und Sunset Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe, wie für den 3. Teil, eine 5. Tat mich anfangs mit Road to Nowhere schwer. Als ich das Gefühl für die Seile hatte war das Level genauso wie The High Road eines der leichteren auf Gold. Ebenfalls etwas hartnäckiger war The Lab wo ich mir ein Video ansehen musste, weil ich deutlich hinter Gold war. 

 

Würde ich das Add On mit in die Wertung einbeziehen wäre es eine 7. Dort hab ich einige Stunden regelrecht verschwendet, weil ich viel zu schnell war und auf Kurs unter 3min war. Am Ende hab ich dafür dann 3min 45sek gebraucht, weil ich an manchen Spots einige Sekunden gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash 1 eine 9

Crash 2 eine 9

Crash 3 eine 8

Hätte ich nicht gedacht das ich es schaffe, aber mit sehr viel Übung hat es doch geklappt. Road to Nowhere und The High Road fast komplett über Seil gelaufen. Für Native Fortress, The High Road, The Lab und Fumbling in the Dark je bis 5 Stunden gebraucht. 

Bearbeitet von Mariusch79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Zwar fand ich persönlich die Platin nicht allzu schwer, aber im Vergleich zu sonstigen Jump 'n Runs sowie den anderen beiden Teilen nicht wirklich leicht.

Für alle, die auf die Steuerung schimpfen: Das Original wurde zu Zeiten veröffentlicht,  als die Controller noch gar keine Analog-Sticks besaßen. 

Selbstverständlich spielt man die Teile mit dem Steuerkreuz! 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...