Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe circa 38 Stunden gebraucht.

Die Edelstein-Runs waren nicht so problematisch. Da hab ich mir immer sehr viel Zeit gelassen.

Die 3 Relikte haben mich einfach nur viel Zeit gekostet. Die anderen waren meistens in einer handvoll Versuchen drin, teilweise auch beim ersten Versuch.

 

Zeitfresser für mich waren:

Native Fortress - Da habe ich 9-10 Stunden versucht und hatte etwas über 5 Sekunden bis zum Gold Relikt. Dann habe ich mir ein Youtube Video angeschaut wo man einen Teil hinter der Barrikade lang läuft und dadurch massiv Zeit einspart und habe dann sehr schnell die Zeit mit über 10 Sekunden Puffer geschafft.

 

Sunset Vista - 5-6 Stunden. Hier waren es immer Fehler bei den Plattformen die im Kreis fahren, entweder zu ungeduldig früh gesprungen oder hektisch hin und her gesprungen. Beides resultierte entweder mit einem Absturz nach unten und Zeitverlust oder ich hab es geschafft in die Feuerschalen zu springen.

 

High Road - circa 10 Stunden. Ohne Sprünge aufs Seil hab ich die Zeit nicht geschafft. Die Sprünge aufs Seil hingegen waren leider nicht so einfach für mich so das ich am Anfang mit dem Analogstick nicht weit gekommen bin. So nach 4-5 Stunden bin ich auf das Steuerkreuz gewechselt und damit war meine "Präzision" deutlich besser aber nicht perfekt. Bin einige Male kurz vor dem Ziel abgestürzt wodurch der Frust sehr groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...