ccfliege Posted 9. July, 2016 Posted 9. July, 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
TheRyuga Posted 3. July, 2017 Posted 3. July, 2017 (edited) Knapp 30h Edited 3. July, 2017 by TheRyuga Quote
Tha-Cloud-Strife Posted 4. July, 2017 Posted 4. July, 2017 11-20h! Nach ca. 3 Tagen effektivem Zocken war die Platin im Kasten! Quote
GWolf Posted 6. July, 2017 Posted 6. July, 2017 Mit ca 18 - 20 Stunden sollte man auf jeden Fall rechnen. Quote
coollordmp Posted 6. July, 2017 Posted 6. July, 2017 Für mich waren es knappe 11h. Die 100% hatte ich in der Release Nacht schon um 6 Uhr in der frühe, die restliche Zeit ging für die Time Trials drauf. Wäre noch schneller gewesen habe aber bei einigen Leveln noch die Platin-Relikte geholt ? Quote
Jokerface-089 Posted 10. July, 2017 Posted 10. July, 2017 Ich habe knapp 20 std gebraucht. Mehr auf keinen Fall. Da die Level ja sehr kurz sind. Quote
Oblivion Posted 16. July, 2017 Posted 16. July, 2017 Ich dürfte um die 20 Stunden für die Platin gebraucht haben, vor allem, da ich in einigen Leveln noch das Platin-Relikt geholt habe. Quote
TsChOrBaN Posted 29. July, 2017 Posted 29. July, 2017 Ich habe mir 31-40h gestimmt. Es wird sich deutlich schneller gehen. Da ich aber ohne Video Guide gespielt habe hat es länger gedauert. Quote
ost-micha Posted 4. August, 2017 Posted 4. August, 2017 31-40 Stunden mit Videoguides geht es aber auch deutlich schneller Quote
denyo1896 Posted 11. August, 2017 Posted 11. August, 2017 Dürften so gute 35 Std. gewesen sein. Quote
NathanDarko Posted 17. August, 2017 Posted 17. August, 2017 Ich bin da denke ich mit knapp 30 Stunden im Schnitt. Ein Großteil der Zeit leider für Road to nowhere. Quote
OutofChaos13 Posted 6. October, 2017 Posted 6. October, 2017 Über 30 Stunden. Für 3 Time Trials (Road to Nowhere, Fumbling in the Dark & Stormy Ascent) hab ich schon 6 Stunden gebraucht. Einmal Durchspielen, farbigen Gems holen, die restlichen Gems holen, die Trials machen = insgesamt mit allem drum und dran wohl ca. 35 Stunden. Quote
Recommended Posts