Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum müssen Open-World Games immer Tonnen von Nebenaufgaben haben, die sich eh nur wiederholen und insgesamt nur langweilig und nervig sind? -.- Das Spiel so macht ja Spaß, aber der ganze Sammelkram muss doch nicht sein...

Bin deiner Meinung, besonders wenn es in einem Spiel mit Absturz Gefahr, mit so einer großen Menge davon ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info: Die Server sind immer noch offen, los ist da leider nichts mehr - also ohne Verabredung läuft nix. Ich hab den Titel aktuell nochmal ausgegraben bzw. das Trophy-Addon durchgespielt (Eindrücke). Jeder der das Spiel auch nur im Ansatz auf dem Schirm hat(te), sollte sich das unbedingt noch holen. Brütal Legend ist grandios, selbst nach so langer Zeit noch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute spielt das game zufällig noch jmd bzw kann mir evtl bei meinem problem helfen?  und zwar hab ich alles gesammelt was es zu sammeln geht aber trotzdem fehlen mir 30 feueratribute hab aber keine ahnung wo ich die her bekommen soll oder kann es sein das die gesichter die man sich kaufen kann ni gebraucht werden ?? das einzige was noch angezeigt wird ist eine primäre mission das alles in ordnung sei etc aber wenn ich da hin fahre passiert nix

edit hat sich erledigt. die gegner die auf der fahrt kommen bringen auch punkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...