Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Demo auch klasse. Schöner Humor und nette Hintergrund-Musik.

Allerdings weiss ich auch nicht ob mans unbedingt kaufen muss. Werds wohl erstma aus der Videothek ausleihen und dann gucken obs tatsächlich lohnt.

Dazu kommen die vielen Blockbuster für die nächsten Tage, hab ja garnich soviel Zeit...

Ja, das Menü-Design fand ich auch besonders gut. Aufjedenfall gespickt mit vielen guten Ideen, das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird das Game morgen eintrudeln und dann wird gemosht bis der Controller glüht:emot-rock:

Hab mir die Demo gezogen und war hin und weg:drool5:!

Echt saugeil, einfach nur saugeil! Auf so'n Game hab ich gewartet, einfach total durch und übertrieben wo's nur geht. Endlich mal richtig Spaß haben beim zocken und sich beeumeln bei Jack Black's dummen Sprüchen:biggrin5:

Rein in die Zocke, 5.1 Anlage volles Rohr aufdrehen und moshen, was das Zeuch hält:cornut:

FUCK YEAH!:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei meim bruder vorbestellt, genau so wie 3 freunde von mir, ich bin fan von Jack black filmen, z.b. kings of rock, schhol of rock, 21, Year one(jack black in der Steinzeit, ziemlich neu der film, irgednwie hats jack black grad mit der vorzeit)

Warte auf das Spiel schon seit mai oder so. Werd auf jeden ffall hier aktiv sein die nächsten 3 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die trophy: Six Degrees of Schafer einfach genial !!! am anfang schwer zu bekommen wird aber von tag zu tag leichter und iwann hat jeder zweite diese trophäe ich mein wer kommt auf sone idee?? echt iwie cool oder gabs das schon mal?? uii werd mir das wahrscheinlich schon morgen (yeah) holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...