Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit Weihnachten nicht nur Platin, sondern auch 100% mit allen DLC's - daher versuch ich mal 2erlei Bewertungen vorzunehmen.

Die Schwierigkeit der reinen Platin-Trophäe bewerte ich oben mal  mit 4.

Begründung:

Da die meisten Trophäen bei DbD immer nur mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind  und die anspruchsvolleren Trophäen, bis auf eine, allesamt zu zweit per suchen und finden geboostet werden können, ist es so schwer nicht, wie man denkt.

Wenn man erstmal Blutpunkte und somit starke Perks erspielt hat, hat man solange gespielt, dass man einfach viel Training hatte und man automatisch besser geworden ist.

 

Die einzige Trophäe, die viel Fingerspitzengefühl benötigt ist: "Wo sind sie hingegangen?", da hier alle Survivor gebraucht werden und der Killer einen schlechten Tag haben müsste.

Sicherlich kann man den Killer auch anschreiben oder boosten, aber für mich war eine der schönsten der Erinnerungen in diesem Spiel das saubere erspielen dieser Trophäe mit IKonoClast :)
Eine überforderte Hexe im Sumpf, die kühne Idee vor der Runde: "Ach komm, ich nehme einfach mal so ein Schlüssel mit!" und der geile Zuruf: "Leute, hier ist die Luke, aber auch die Hexe." xD  NICE!

Leider ist die Trophäe derzeit wohl verbuggt. Also steht und fällt die Platin mit dieser Trophäe.

 

Die DLC Trophäen für die 100% sind durch das Äxte werfen und die Myers-4-Kill-Trophäe um einiges schwerer. Da gebe ich eine 7.

100x mit Äxten aus min 24m einen Überlebenden zu Fall bringen ist schon hart. Und die Michael-Trophäe - da reden wir lieber mal nicht drüber xD

Für 100% braucht man entweder gute Boost-Partner oder frei nach Olli Kahn: "EIER"!  :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 8.

 

Man braucht mit jedem Killer eine Eingewöhnung und die wollte bei der Krankenschwester nie kommen, daher war das auch die letzte und schwerste Trophäe für mich. Weiterhin braucht es manchmal Glück und schlechte Überlebende oder Killer als Gegner und ein gutes Team für die Überlebenden gerade wenn es um die Luken Trophäe geht.

Daher für mich eine 8 für die reine Platin.

Wenn ich die DLC bewerten müsste wäre es eine 10 wegen der Axt Trophäe der Jägerin und dem 50x dem Killerschlag ausweichen + springen bei den Überlebenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit 7

ganz schwer hier zu bewerten

sehr viel kommt wenn man einfach nur spielt und ist eher zeitaufwendig

für charakterspezifische braucht man etwas zeit glück und eingewöhnung

wenn man mit freunden zockt geht der rest auch ganz gut wie die luke für alle

danke an all meine freunde und den spass

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt.

Eine sehr Aufwändige Platin... nicht unbedingt schwer, hab alles ohne Boosten gemacht.

Hauptsächlich brauch man Glück und Geduld.

 

Luken Trophy ganz regulär mit Freunden erspielt ohne große Probleme im ersten Versuch. ^^

4 Fach Kill mit rosa Memento Mori mit der Hexe im 2. Versuch
Die 500 Kills haben nur gedauert ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine habe ich an dieser Stelle vergeben. Schwerste Trophäe für mich war der erbarmungslose Sieg mit der 'Nurse', bei den 4 Tötungen war ich aber auch erleichtert als es endlich geschafft war. Meine Vorredner haben im Prinzip alles gesagt. Hoher Zeitaufwand ja, aber ein Ass muss man nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 9. Ich habe DbD vor einiger Zeit platiniert als es skillbased Matchmaking noch nicht gab, die Meta noch eine ganz andere war und es Mechaniken wie Segenstotems, Mapüberarbeitungen und viele sehr starke Perks noch nicht gab.

 

Heute würde ich es glaube ich nicht mehr schaffen auf meiner Elo die benötigten Punkte für einen erbarmungslosen Sieg mit Killern wie Krankenschwester oder Doktor zu erspielen und dabei nur die drei einzigartigen Perks mitzunehmen.

 

Die Anforderungen für die einzigartigen Killertrophäen sind im Vergleich zu den Survivortrophäen bei denen Punkte egal sind solange man nur entkommt schon irgendwie unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...