Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.36


Recommended Posts

Genau so spaßig wie der erste und zweite Teil :thumbup:

Viele neue Level und Landschaften, sodass es nie eintönig war :) 

Die Steuerung fand ich sogar noch ein Tick präziser wie die Vorgänger.

 

Sehr gut gemacht ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Teil der Trilogie bekommt eine 9 von mir (habe leider falsch abgestimmt und kann es nicht mehr ändern.

Hat mir viel Spaß gemacht, gab kleinere Macken (hab ich bei der Schwierigkeit beschrieben), die eine Note Anzug ergeben.

Alles in allem eine super (alte) Trilogie, der man es grafisch absolut nicht ansieht!

 

Edit BloodyAngelCherr: Vote wurde auf 9 abgeändert. :) 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 9. Habe Jahre auf die Remastered Versionen der Crash Bandicoot Serie gewartet, Teils sogar die PS1 angeschlossen um dann zu merken, dass die Augen das eher nicht vertragen. Als es dann endlich so weit war, war die Lust dann leider nicht mehr so groß. Nun durch das PS+ Angebot vom 4. Teil daran erinnert wurden, dass ich ja mal die Triologie weiter in Angriff nehmen kann und habe mit Warped begonnen, welches ich auf der PS1 neben Crash Team Racing am Meisten gespielt habe. Es ist weiterhin ein sehr gutes Spiel und die positiven Erinnerungen täuschen einen nicht wie bei manch anderem Game, welches als Trash herausstellt. Minuspunk gibt es für die Steuerung in den Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...