Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.36


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

Absolutes Lieblingsspiel of all Time. Auch im Remaster meiner Meinung nach alles richtig gemacht. 

Die Levelschwierigkeit ist perfekt, kein Level ist total unfair. Auch die Kräfte heben das Spiel hervor, einer der größten Punkte, welcher das spiel meines Erachtens nach besser als Teil 1 und 2 zusammen macht. Die Time Trials machen richtig bock und bieten eine kleine zusätzliche Herausforderung. 

Zusammengefasst: Meiner meinung nach das perfekte Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht perfekt, aber dennoch für mich der Höchstpunktzahl wert.

Einigen Verschlimmbesserungen im Vergleich zum Vorgänger (allen voran die Unterwasser- und Jetskilevel) stehen hauptsächlich positive neue Bewegungsmöglichkeiten gegenüber, die Stellen, an denen man zurückgehen muß, sind nicht ganz so schlimm und die meisten Zeitvorgaben sind weniger brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10

grandioses jump and run game, nicht nur für nostalgiker, die hier perfekt bedient wurden sondern auch für crash neueinsteiger die endlich mal zu sehen bekommen wie genial platformer damals waren. der spielspaß blie sogar trotz frustiger speedrun level dauerhaft erhalten und der charme natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nostalgiefaktor schleicht sich bei Crash Bandicoot ab Teil 3 ein. Ich versuche aber trotzdem alle 3 Spiele objektiv zu bewerten. Die Bewertung gilt nur für die "N. Sane Trilogy" und nicht für die PS1 Trilogie. Gleich mal vorweg kann ich sagen, dass jeder Teil eine andere Wertung von mir bekommt, da keiner wirklich dem anderen - außer dem Grundkonzept - gleicht.   

 

Crash 3 ist definitiv der abwechslungsreichste der 3 Teile. Die Steuerung passt am besten und die Time Trials wirken auch nicht mehr so deplatziert. Vielleicht täuscht der Blick auch nur, weil das Spiel wiederum um einiges leichter wurde (das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen und hängt wohl vom Geschmack des Spielers ab). Einen riesigen Fortschritt macht das Spiel auch wieder in punkto Übersichtlichkeit, wo Crash 2 einfach nur eine kleine Katastrophe war, habe ich hier so gut wie immer alles im Überblick (hin und wieder ein paar langsame Kamerabewegungen auf der Chinesischen Mauer, aber das ist jetzt nicht so tragisch.). Die Hitboxen sind auch wieder um einiges besser und endlich endlich fordern auch die Endgegner einen wieder etwas mehr. Als Kritik bleibt aber noch immer die 3D Optik in Verbidung mit der Steuerung. 90% meiner Tode oder verlorenen Time Trials stammen von schiefen Sprüngen (obwohl ich den Analogstick gerade drücke/ spiele jetzt auch öfters mit D-Pad) oder einem Irrtum in der Ebene (zB dachte ich steh in der Mitte, spring gerade auf den Teppich und lande aber dahinter anstatt direkt drauf). Im Vergleich zu den Jet-Pack Leveln in Teil 2 ist die Steuerung bei den Gimmickleveln wesentlich besser gelungen (auch die mit dem Jet-Ski und das soll was heißen). Das Zielen mit der Bazooka ist zwar etwas fummelig, dennoch würde ich hier nicht abwerten. 

Den größten Pluspunkt (und das gilt für die gesamte N. Sane Trilogy) bekommt die Präsentation. Sowohl Grafik als auch Synchro sind einfach top (in Crash 3 gibts ein paar nicht lippensynchrone Momente, aber das stört mich jetzt nicht.) 

 

Crash 3 ist definitiv der beste Teil der Reihe, auch wenn ich hier die Herausforderung von Teil 1 vermisse. Er ist nicht perfekt aber sehr gut und bekommt daher von mir eine 8. (mit Nostalgiefaktor, das muss ich mir selbst eingestehen, wäre es eine 9 gewesen)     

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...