Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Elite Dangerous


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2017 um 19:24 schrieb Tremor76:

Hallo. Anscheinend kann man beim CQC Deathmatch - also Jeder gegen Jeden - auch Einladungen verschicken. Bekommen wir fürs Wochenende evtl. eine 8er Gruppe zusammen?

hi sucht ihr noch leute ?

 

ich versuch mal eine gruppe zu erstellen, da im pvp so wies grad aussieht nix mehr los ist. vielleicht kann man auch mit 4 spielern nen spiel starten ...

 

1. ddcso

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

mfg

 

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ddcso:

hi sucht ihr noch leute ?

 

ich versuch mal eine gruppe zu erstellen, da im pvp so wies grad aussieht nix mehr los ist. vielleicht kann man auch mit 4 spielern nen spiel starten ...

 

1. ddcso

2. digitalfreak

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

mfg

 

Sag einfach im psn Bescheid wenn es los geht. Hab abends in der Regel spätestens ab 22 Uhr zeit, manchmal auch früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normale Deathmatches starten ab 4 Spielern in der Lobby ... das Spiel ist dann aber offen und nicht selten kommen dann in die laufende Runde Spieler hinzu - eine Runde läuft 10 Minuten

ein Team Deathmatch startet ab 6 Spielern, dauert 15 Minuten und auch hier werden leere Plätz während des Spiel nachbelegt

ein CTF konnte ich bis jetzt noch nicht starten, darum auch keine Angabe der Start-/Spielbedingungen (außer das 4 Spieler nicht reichen um so ein Spiel zu triggern)

Grüße

Bearbeitet von Ralug
neue Erkenntnisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ralug:

normale Deathmatches starten ab 4 Spielern in der Lobby ... das Spiel ist dann aber offen und nicht selten kommen dann in die laufende Runde Spieler hinzu

ein Team Deathmatch oder gar ein CTF konnte ich bis jetzt noch nicht starten, darum auch keine Angabe der Start-/Spielbedingungen (außer das 4 Spieler nicht reichen um so ein Spiel zu triggern)

Grüße

 

bei den TDM und CTF braucht man 6, insgesammt sind wir schon 4. hier die liste...

 

1.ddcso

2.digitalfreak

3.San_Marcos_

4.Ralug

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, würde mich gerne anschließen. Scheinbar spielt wirklich niemand Capture the Flag. Wäre schön, wenn man mal vor allem diese Trophäe angehen könnte. Bin morgen bis ca. 19 uhr verfügbar dann erst wieder ab Sonntag später abends. Ihr könnt mich gerne adden. Irgendwann werden wir schon mal alle zeit haben :-) 

Grüße

 

CaptainKill82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Klar, das fehlt mir auch noch, neben den MP Trophäen aus dem Arena-Modus. Falls da auch noch Bedarf an nem Mitspieler besteht

 

PSN-ID: Emerald_Twilight

sehr schön. mein Bester Freund und ich zocken hin & wieder elite. im MP waren wir noch garnicht.. spare grad für die MAMBA ;)
ich adde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...