Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Chess Ultra


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir am überlegen, das Spiel zu holen. Wüsste vorher aber gerne noch etwas: 

Kann man das Spiel auch alleine schaffen? Z. B. bei dem 32er-Turnier, müssen da wirklich 31 andere menschliche Spieler dran teilnehmen oder kann man da einfach gegen 31 KI antreten? Weil wenn man die Trophäen auch alleine erspielen kann, dann würde ich mir das Spiel holen.   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wir suchen noch eine vierte Person für die Turnier-Trophäen, insbesondere natürlich die 32er Trophäe.

So würde es reichen, wenn jeder mit 8 Accounts am Start ist. Bisher sind wir nur zu dritt, was zwar auch geht, aber dann doch noch 'nen Deut mühseliger ist.

Bei Interesse gerne Freundesanfrage mit Betreff an "PupsivsDante"

 

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2023 um 17:13 schrieb Trouble-D87:

Hab jetzt schonmal die Hälfte der benötigten E-Mail-adressen (16 stück) erstellt und warte dass sich noch jmd meldet für die Turnier-Trophäe.. 32 allein is zu heftig. bitte mit betreff adden :)

Suchst du noch Leute? 

 

Ich will die Trophäe auch holen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Trouble-D87:

@ORCA200  - was dein richtiger acc-name?
hättest mich doch direkt geaddet "mit Betreff" :)
andersherum geht leider nicht. lass demnächst machen, hab das spiel erstmal nur noch diesen Monat, bis ende August 

Hab dich jetzt geaddet. 

 

Tom_A_Pyrin2009 ist meine ID 

 

Wie funktioniert das ganze denn jetzt überhaupt? 

 

Du hast 16 Accounts. Muss ich mir die dann auch anlegen? 

 

Und alle Accounts dann auf primär stellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...