Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Commando


exarot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es ist sehr empfehlenswert. wo steht aber dass das nicht mehr viele spielen??

an manchen tageszeiten ist echt nix los, ic hab auch schon mal nur 1 spiel gefunden, manchmal aber auch viel mehr. und da es sich niemand (mehr) kauft wurde es ja zunächst auf 7,99€ und jetzt auf 3,99€ runtergesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ın dem Fall dann eher dıe Fınger von lassen? Hab eınfach keın Bock mehr noch eın Spıel ın meıner Trophylıst yu haben beı dem ıch keıne 100% schaffe nur weıl sıch Onlıne nıchts mehr tut :eek6:

du kannst dich aber mit welchen ausn forum verabreden!! ich habe zum glück das game seit letztem jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ıst denn der Zeitaufwand für dıe Onlınetrophies??

guckste hier: http://forum.trophies-ps3.de/crash-commando/16090-zeitaufwand-fuer-100-bewerten.html

Wieviel Mann muss man einrechnen?

guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/crash-commando/1946-trophaeen-leitfaden-crash-commando.html

brauchst glaube ich nur 5!!

Ansonsten ist es doch ein klassischer 2D Sıdescroller oder?

jop!!

Ist das DLC das wo ebenfalls gerade im Angebot für 2,99 ist?

ja es gibt dafür ein DLC!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das müssen menschen sein!! die bots alleine helfen nicht!! dachte auch am anfang die tr ist shit aber in wirklichkeit ist die voll easy!! und ich glaube auf irgendeiner map gibts 2 so geschütze gegenüber das heißt du bist auf der seite und der gegner ist auf der anderen seite das heißt der 1 der dort ist den machst du kalt und dann kommen automatisch die anderen nach. so wars jedenfalls bei mir ein toller zufall!!:smile:

Danke für die Antwort. Melde mich zwar verspätet, habe das Problem aber nach wie vor.

Das verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Im Leitfaden steht nämlich explizit geschrieben, dass man die Trophäe auch offline machen kann:

2.pngSCHIESSEREI

Erzielen Sie eine Multi-Kill-Kombo (vierfach), während Sie eine stationäre Waffe verwenden. Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten.

Am besten offline.

Wählt: - 12 Bots

- leicht stellen

- "Canyon"

Jetzt geht ihr zur stationären Waffe die rechts auf der Map liegt und knallt die Bots ab die aus ihren Spawngebäuden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen, ob ich das richtig verstanden, dass ich Globetrotter und Missionsspezialist auf einmal mache gegen Bots? Also ich Hoste ein Onlinespiel gegen Bots auf jeder Karte und spiele das jeweils durch und sobald ich insgesamt eine Stunde dran gewerkelt habe, habe ich gleichzeitig auch Missionsspezialist erfüllt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...