Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Commando


exarot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand probleme mit der SCHIESSEREI trophäe hab beim diebstahl modus n multikill mit der lenkrakete geroppt(vs bots) aber nix trophy...warum?:emot-raise:

wie heißt die tr vl kann ich dir dann helfen weil bei so einer ähnlichen habe ich auch probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch für 5 euro im angebot bekommen :)

wie ist das zu verstehen mit dem 20x gewonnen haben.

in der beschreibung steht ja das man am besten 5 punkte a 10 runden spielen soll. wird das gewinnen pro runde gezählt oder das ganze spiel nach 10 runden. wenn es wirklich nach einem kompletten spiel geht dann muss wäre es doch schneller wenn man immer nur eine runde spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch für 5 euro im angebot bekommen :)

wie ist das zu verstehen mit dem 20x gewonnen haben.

in der beschreibung steht ja das man am besten 5 punkte a 10 runden spielen soll. wird das gewinnen pro runde gezählt oder das ganze spiel nach 10 runden. wenn es wirklich nach einem kompletten spiel geht dann muss wäre es doch schneller wenn man immer nur eine runde spielt.

1 Rundensieg = 1 Sieg.

10 Runden sind dafür, damit du nicht mehr lädst als spielst, wenn du 1 Runde einstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich für die Trophäe "Schiesserei" zu blöd. Schaff es einfach nicht wie laut Leitfaden auf Canyon vier Leute aufeinmal zu treffen, weder mit der Rakete noch mit den MG... hat da noch jemand Tipps zu? Danke

Mit 3 anderen verabreden und Trophäe machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich das schon richtig verstanden, dass ich für die Trophy Schießerei in irgendeiner Map mit der Flak oder der Rakete vier Gegner aufeinmal (Multi Kill) killen muss?

Ich habs jetzt 2 x mal Offline und 1 x Online auf Deathmatch gegen 12 Bots mit der Rakete geschaft. Aber auf Die Basis.

Trophy Bug? Muss es auf einer DLC Map sein? Muss es gegen menschliche Spieler sein? :banghead:

Wie bei euch im Leitfaden beschrieben habe ich es auch schon probiert, da ist aber sogut wie nie irgendein Bot bei mir.

Und 4 freiwillige lassen sich jetzt nur noch sehr sehr schwer finden. Das Spiel ist ja Online nahezu tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das schon richtig verstanden, dass ich für die Trophy Schießerei in irgendeiner Map mit der Flak oder der Rakete vier Gegner aufeinmal (Multi Kill) killen muss?

Ich habs jetzt 2 x mal Offline und 1 x Online auf Deathmatch gegen 12 Bots mit der Rakete geschaft. Aber auf Die Basis.

Trophy Bug? Muss es auf einer DLC Map sein? Muss es gegen menschliche Spieler sein? :banghead:

Wie bei euch im Leitfaden beschrieben habe ich es auch schon probiert, da ist aber sogut wie nie irgendein Bot bei mir.

Und 4 freiwillige lassen sich jetzt nur noch sehr sehr schwer finden. Das Spiel ist ja Online nahezu tot.

ja das müssen menschen sein!! die bots alleine helfen nicht!! dachte auch am anfang die tr ist shit aber in wirklichkeit ist die voll easy!! und ich glaube auf irgendeiner map gibts 2 so geschütze gegenüber das heißt du bist auf der seite und der gegner ist auf der anderen seite das heißt der 1 der dort ist den machst du kalt und dann kommen automatisch die anderen nach. so wars jedenfalls bei mir ein toller zufall!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...