Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Golf Club 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Machbar ist die Platin. Ist aber nen Zeitfresser ala Tiger 10. Allein schon durch die Million Trophäe und diese ....Herausforderungen die du auf den Kursen machen musst. Und nicht zu vergessen die Handicap Trophäe, die du zuerst machen solltest. Musst ja auf 10 + kommen. Bin bei 0,5 und spiele seit ner gefühlten Ewigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der PS erst bei Tiger 11 eingestiegen. War dann auch meine erste Platin, so leicht wie die war. 

 

Was ist denn für das HC zu empfehlen: Leichte Kurse rocken oder schwere Kurse um Par spielen?

Und machst du das in der Karriere? Ist der SG dort auch relevant für das HC? 

 

Für Level 5 und 10 in der Karriere macht der SG keinen Unterschied? 

 

Sind ein paar Fragen mehr geworden :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon.....?ICH würde leichte kurse für das HC in der Karriere wählen. Par spielen bringt dir nichts. Du musst zwingend erster werden und unter paar spielen. Wenn den SG hochschraubst geht's zwar schneller musst es dann aber auch wuppen..sonnst geht das HC wieder hoch wenn es versaust.  Level 5 oder 10 ist Lack...hebst damit nur das clublevel an und kannst größere Turniere spielen bzw. längere kostet derzeit aber nur unnötig Taler. Aber auf der anderen Seite verdient man NICHTS mit leichten Turnieren in der Karriere grade mal 50 Credits..es dient nur zum reinen pushen des eigenen HC. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prims, danke für die Tipps! :)

Werde ich dann auch so machen. 

Da hat sich die Vorbestellung wohl gelohnt. Weiß noch nicht, wieviel Geld man durch das Pack bekommt, aber es scheint ja wohl jeder Taler Gold wert zu sein. Dann mal schauen, ob es sinnvoll ist, nicht trotzdem in Equipment zu investieren auf dem Weg zur Mio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2017 um 19:43 schrieb Rocksau:

Weiß jemand wie man die beiden Gesellschafts Trophäen bekommt ? Die eine ist Teamspieler und die andere Teilnahmemedaille. ?

 

Hab heute mal mit dem Spiel angefangen. Finde mich noch nicht wirklich zurecht. 

Gesellschafts Trophies habe ich auch nicht bekommen. Hab an einem Turnier mit 4 Gegnern teilgenommen, aber nichts erhalten. 

Weißt du mittlerweile, was man machen muss? 

Ich gehe dir irgendwie seit Ewigkeiten auf die Nerven^^

 

Vorbesteller-Bonus ist ja der Wahnsinn. 2500 Kohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rocksau:

Tach gesagt ?du musst dir das Ergebnis anschauen, wenn das Turnier vorbei ist. Also schon ein neues läuft. Die Teamwork Trophäe habe ich über ne freie Gesellschaft gemacht.

 

Danke :)  Teamwork hat geklappt und für die andere Trophy läuft das Turnier noch. Sollte dann gehen. 

 

Will mich nicht lächerlich machen, aber die Trophy bekomme ich auch nicht:

 

I'll Take That…
Beat a friend’s course record on any course.

 

Hab mit nem Zweitaccount vorgelegt und den Score geschlagen. Der Score wurde auch hochgeladen, weil ich den Zweitaccount als Geist hinzufügen konnte. 1 Loch, 9 Loch und 18 Loch auf nem offiziellen Kurs hat alles nicht mehr. Ne Idee?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Warci:

 

Danke :)  Teamwork hat geklappt und für die andere Trophy läuft das Turnier noch. Sollte dann gehen. 

 

Will mich nicht lächerlich machen, aber die Trophy bekomme ich auch nicht:

 

I'll Take That…
Beat a friend’s course record on any course.

 

Hab mit nem Zweitaccount vorgelegt und den Score geschlagen. Der Score wurde auch hochgeladen, weil ich den Zweitaccount als Geist hinzufügen konnte. 1 Loch, 9 Loch und 18 Loch auf nem offiziellen Kurs hat alles nicht mehr. Ne Idee?^^

 

Spiel nen Kurs und lade nen Gegner als Gegner mit hoch..musst nur besser sein als er..brauchst kein zweit ACC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rocksau:

 

Spiel nen Kurs und lade nen Gegner als Gegner mit hoch..musst nur besser sein als er..brauchst kein zweit ACC 

 

Achso, man muss also nicht befreundet sein. 

Und das darf dann auch kein Geist sein, also der Gegner muss den Kurs auch aktuell spielen? Hatte nämlich mal nen Geist von dir hinzugefügt und gewonnen. Geist vom Zweitaccount auf 18 Loch hat auch nicht geklappt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rocksau:

Ja, oder gespielt haben..kein Geist laden. 

Edit: die Trophie kommt aber verzögert also nicht wundern. 

 

Ok, danke. :)  Hab ich gemacht. Mein Gegner hatte ein paar Löcher Vorsprung und am letzten Loch lag sein Ball auf dem Green. Ich hatte deutlich geführt. Denke er hat nicht zu Ende gespielt. Vllt macht er es ja noch und beschert mir die Trophy. Hab die Konsole aber leider ausgemacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...