Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu The Golf Club™ 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • Wer holt sich das Spiel? 40€ im Store und aktuell 50€ auf Amazon sind mir eigentlich zu viel. 

    Aber Bock hätte ich schon :)

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Das Spiel wird auf jeden Fall kein Durchmarsch wie der letzte Teil. Für 40 Euro kann man da nix falsch machen. Mit dem Spiel ist man ne Zeit beschäftigt 😊

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • Hatte es mir auch noch kurz vor knapp im Store vorgestellt^^ Bin aber noch nicht zu gekommen. 

    Platin aber machbar? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Machbar ist die Platin. Ist aber nen Zeitfresser ala Tiger 10. Allein schon durch die Million Trophäe und diese ....Herausforderungen die du auf den Kursen machen musst. Und nicht zu vergessen die Handicap Trophäe, die du zuerst machen solltest. Musst ja auf 10 + kommen. Bin bei 0,5 und spiele seit ner gefühlten Ewigkeit. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • Bin auf der PS erst bei Tiger 11 eingestiegen. War dann auch meine erste Platin, so leicht wie die war. 

     

    Was ist denn für das HC zu empfehlen: Leichte Kurse rocken oder schwere Kurse um Par spielen?

    Und machst du das in der Karriere? Ist der SG dort auch relevant für das HC? 

     

    Für Level 5 und 10 in der Karriere macht der SG keinen Unterschied? 

     

    Sind ein paar Fragen mehr geworden :)

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Ich merk schon.....😊ICH würde leichte kurse für das HC in der Karriere wählen. Par spielen bringt dir nichts. Du musst zwingend erster werden und unter paar spielen. Wenn den SG hochschraubst geht's zwar schneller musst es dann aber auch wuppen..sonnst geht das HC wieder hoch wenn es versaust.  Level 5 oder 10 ist Lack...hebst damit nur das clublevel an und kannst größere Turniere spielen bzw. längere kostet derzeit aber nur unnötig Taler. Aber auf der anderen Seite verdient man NICHTS mit leichten Turnieren in der Karriere grade mal 50 Credits..es dient nur zum reinen pushen des eigenen HC. 😊

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • Prims, danke für die Tipps! :)

    Werde ich dann auch so machen. 

    Da hat sich die Vorbestellung wohl gelohnt. Weiß noch nicht, wieviel Geld man durch das Pack bekommt, aber es scheint ja wohl jeder Taler Gold wert zu sein. Dann mal schauen, ob es sinnvoll ist, nicht trotzdem in Equipment zu investieren auf dem Weg zur Mio. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Was für equitment denn...wenn du neue Schläger meinst, das kannst du gleich vergessen 😁 gibt's nicht im Spiel ! War auch schon auf der Suche nach nem neuen Driver mit etwas mehr Punsch. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Weiß jemand wie man die beiden Gesellschafts Trophäen bekommt ? Die eine ist Teamspieler und die andere Teilnahmemedaille. 😩

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • Am 3.7.2017 um 19:43 schrieb Rocksau:

    Weiß jemand wie man die beiden Gesellschafts Trophäen bekommt ? Die eine ist Teamspieler und die andere Teilnahmemedaille. 😩

     

    Hab heute mal mit dem Spiel angefangen. Finde mich noch nicht wirklich zurecht. 

    Gesellschafts Trophies habe ich auch nicht bekommen. Hab an einem Turnier mit 4 Gegnern teilgenommen, aber nichts erhalten. 

    Weißt du mittlerweile, was man machen muss? 

    Ich gehe dir irgendwie seit Ewigkeiten auf die Nerven^^

     

    Vorbesteller-Bonus ist ja der Wahnsinn. 2500 Kohlen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Tach gesagt 😊du musst dir das Ergebnis anschauen, wenn das Turnier vorbei ist. Also schon ein neues läuft. Die Teamwork Trophäe habe ich über ne freie Gesellschaft gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • vor 13 Stunden schrieb Rocksau:

    Tach gesagt 😊du musst dir das Ergebnis anschauen, wenn das Turnier vorbei ist. Also schon ein neues läuft. Die Teamwork Trophäe habe ich über ne freie Gesellschaft gemacht.

     

    Danke :)  Teamwork hat geklappt und für die andere Trophy läuft das Turnier noch. Sollte dann gehen. 

     

    Will mich nicht lächerlich machen, aber die Trophy bekomme ich auch nicht:

     

    I'll Take That…
    Beat a friend’s course record on any course.

     

    Hab mit nem Zweitaccount vorgelegt und den Score geschlagen. Der Score wurde auch hochgeladen, weil ich den Zweitaccount als Geist hinzufügen konnte. 1 Loch, 9 Loch und 18 Loch auf nem offiziellen Kurs hat alles nicht mehr. Ne Idee?^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • vor 18 Stunden schrieb Warci:

     

    Danke :)  Teamwork hat geklappt und für die andere Trophy läuft das Turnier noch. Sollte dann gehen. 

     

    Will mich nicht lächerlich machen, aber die Trophy bekomme ich auch nicht:

     

    I'll Take That…
    Beat a friend’s course record on any course.

     

    Hab mit nem Zweitaccount vorgelegt und den Score geschlagen. Der Score wurde auch hochgeladen, weil ich den Zweitaccount als Geist hinzufügen konnte. 1 Loch, 9 Loch und 18 Loch auf nem offiziellen Kurs hat alles nicht mehr. Ne Idee?^^

     

    Spiel nen Kurs und lade nen Gegner als Gegner mit hoch..musst nur besser sein als er..brauchst kein zweit ACC 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • vor 11 Minuten schrieb Rocksau:

     

    Spiel nen Kurs und lade nen Gegner als Gegner mit hoch..musst nur besser sein als er..brauchst kein zweit ACC 

     

    Achso, man muss also nicht befreundet sein. 

    Und das darf dann auch kein Geist sein, also der Gegner muss den Kurs auch aktuell spielen? Hatte nämlich mal nen Geist von dir hinzugefügt und gewonnen. Geist vom Zweitaccount auf 18 Loch hat auch nicht geklappt.  

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warci   
  • Beiträge: 4.576
  • vor 4 Minuten schrieb Rocksau:

    Ja, oder gespielt haben..kein Geist laden. 

    Edit: die Trophie kommt aber verzögert also nicht wundern. 

     

    Ok, danke. :)  Hab ich gemacht. Mein Gegner hatte ein paar Löcher Vorsprung und am letzten Loch lag sein Ball auf dem Green. Ich hatte deutlich geführt. Denke er hat nicht zu Ende gespielt. Vllt macht er es ja noch und beschert mir die Trophy. Hab die Konsole aber leider ausgemacht. 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×