Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Micro Machines World Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe nun Stufe 10 erreicht und den Gewertetes Spielmodus freigeschaltet , nun steht da das die nächste Saison in 91 Tagen startet !

Soll ich nun 3 Monate warten bis ich den Modus Spielen kann ?

Bei You Tube habe ich Videos gesehen wo die Saison nach 14 Tagen endet ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte sich mittlerweile ja gelöst haben, war ja nur die ersten Tage gesperrt. 

 

Ich gehe eigentlich davon aus, dass gerade im normalen Rennen die Beschleunigung, Grip, Handling etc. aller Fahrzeuge gleich sind, oder?

Kommt es nur mir so vor, oder ist Siegline zu häufig auf dem Treppchen?? Hab mittlerweile fast das Gefühl das dieses Fahrzeug einen Vorteil besitzt, oder bin ich da paranoid? : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...