Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lili Child of Geos


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt jemand das Spiel und kann mir helfen?

Ich soll Barkbat sagen das ich Redgum erledigt habe, aber der will immer nur das ich sein Haus verlasse.

Ist das ein Bug oder habe ich noch etwas vergessen? Unter Objective steht nur noch diese eine Aufgabe, ich habe auch schon ein rematch gegen Redgum gemacht aber es geht nicht weiter!

 

Edit: Man muss vor dem Fotografen Haus mit dem Man schräg gegenüber reden, dieser sagt euch dann ihr sollt Barkbat sagen, das er euch geschickt hat und schon redet dieser mit euch (Fotograf in Mill Hill).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, ich benötige bitte eure Hilfe. Mir fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Platin und zwar die, bei der man 50 Spirits mit 3 Sternen besiegen muss. Mein momentaner Stand 28/50. Ich habe alle Aufgaben im Spiel erledigt außer mich zum Boot zu begeben. Ich habe auch schon fast alle Spirits "rematcht" jedoch bleibt der Zähler bei 28 von 50 stehen. Was mache ich falsch? Wie kann ich die restlichen 22 holen? Wenn ich ein neues Spiel anfange bleibt der Fortschritt erhalten oder wird alles auf Null gesetzt?

Ich hoffe wirklich es kann mir jemand helfen und freue mich auf eure Tips.

 

Danke schön jetzt dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...