Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elite Dangerous


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schade das hier so wenig los ist. Das Spiel macht echt Spaß nach einer kleinen Eingewöhnungszeit. Ich spiele Händler und schaffe Dinge von A nach B. Das geht bisher auch ohne Feindkontakt so dass ich nicht mal Schilde benötige und alles in Lagerkapazität stecken kann. =)

 

Weiß wer wie man hier vom letzten Checkpoint starten kann, ohne das Spiel neu starten zu müssen? Im Internet ist der "Selbstmord" unter "Funktionen" zu finden, aber diesen Punkt gibt es dort bei der PS4 nicht.

 

Live long and prosper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Iceman78_HRO:

Weiß wer wie man hier vom letzten Checkpoint starten kann, ohne das Spiel neu starten zu müssen? Im Internet ist der "Selbstmord" unter "Funktionen" zu finden, aber diesen Punkt gibt es dort bei der PS4 nicht.

na Du kannst ja einfach in den nächsten Stern fliegen ... aber Selbstzerstörung ist doch unter Funktionen - Du mußt nur ganz runter scrollen (oder einmal nach oben klicken)

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Iceman78_HRO:

Ich schade das hier so wenig los ist. Das Spiel macht echt Spaß nach einer kleinen Eingewöhnungszeit. Ich spiele Händler und schaffe Dinge von A nach B. Das geht bisher auch ohne Feindkontakt so dass ich nicht mal Schilde benötige und alles in Lagerkapazität stecken kann. =)

 

Weiß wer wie man hier vom letzten Checkpoint starten kann, ohne das Spiel neu starten zu müssen? Im Internet ist der "Selbstmord" unter "Funktionen" zu finden, aber diesen Punkt gibt es dort bei der PS4 nicht.

 

Live long and prosper

 

So ist es. Wirklich schade um den fehlenden Focus auf das grundsolide und umfangreiche Game in der allgemeinen Wahrnehmung. 

Ein Großteil der allgemeinen Spieler-Schaft gehört offenkundig wohl doch der Kernverdummten "Ick zock nur Fifa und COD"-Fraktion an.

 

Jedenfalls ein großartiges Game, mit dem es sich zu arrangieren lohnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Jedenfalls ein großartiges Game, mit dem es sich zu arrangieren lohnt.

 

Dem "Busymen" der angeblich pro Abend lediglich ein Stündchen abzwacken kann legt Frontier hier eben eine stinkende Wurst auf die Stirn.

Dies ist jedoch durchaus ok.... auch in unserer rund-gelutschten Zeit muss eben nicht jeder alles können. 

Auch ich gehe aus dem Game voraussichtlich in einigen Wochen mit am Ende vielleicht 200-300 Stunden und ohne Platin bei schätzungsweise 40-60% Trophieabschluss. Offensichtlich war ich dann einfach nicht in der Lage genug für Platin zu leisten und das akzeptiere ich so -> vollkommen legitim.

 

 

Ich schaffe auch nur paar Missionen am Tag, ausser am Wochenende. Aber das ist Ok, ich will damit Spaß haben und " No mens Sky" vergessen =) " FIFA" und " COD" hab ich das letzte mal auf der PS gezockt. Seit dem nur noch " SSS" was dann ja " PES" wurde und " BF", aber niemals 1. und 2. WK, NIEMALS!!! =) ( abgesehen von " BF1942" auf PS3 =))

 

 

Ich Idiot, hab natürlich immer die Zeit ablaufen lassen und dann später in der Station geschaut ob man sich nicht selber und so. " Selbstzerstörung" gibt es nur im Menü, wenn man im freien Raum ist. =) Danke @Ralug ( und nu mach ma den Trophäen-Leitfaden fertig =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 18:53 schrieb Dementius76:

Wo hast denn das her? Ein Singleplayer Spiel mit zusätzlichem MP-Modus ist doch kein MMO. 

 

Für mich ist es genau anders rum, davon abgesehen, wenn man eine ständige Internetverbindung benötigt, ist selbst der SP kein echter SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2017 um 17:05 schrieb coupefx2:

 

So ist es. Wirklich schade um den fehlenden Focus auf das grundsolide und umfangreiche Game in der allgemeinen Wahrnehmung. 

Ein Großteil der allgemeinen Spieler-Schaft gehört offenkundig wohl doch der Kernverdummten "Ick zock nur Fifa und COD"-Fraktion an.

 

Jedenfalls ein großartiges Game, mit dem es sich zu arrangieren lohnt.

 

 

 

Liegt denke ich eher daran, dass man im offiziellen deutschsprachigen Elite Dangerous Forum besser aufgehoben ist als hier.

Da helfen dir die Pro´s, welche schon seit über 2 Jahren auf dem PC spielen gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 13:20 schrieb Geralt:

 

Liegt denke ich eher daran, dass man im offiziellen deutschsprachigen Elite Dangerous Forum besser aufgehoben ist als hier.

Da helfen dir die Pro´s, welche schon seit über 2 Jahren auf dem PC spielen gerne.

 

Hast du zu denen mal einen Link? Offiziell finde ich die nur auf Englisch und das deutsche was ich gefunden haben ist inoffiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ddcso:

moin, weiss jemand ob man die 10 pvp deathmatch siege boosten kann ? mfg

also bisher wurde ein Spiel gestartet wenn sich 4 Leute in einer Lobby finden ... da dies nicht so oft passiert, sollte es möglich sein, bei gemeinsamen Einloggen auch gemeinsam zu boosten ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spiele jetzt schon ne Zeit ED. Macht unheimlich Spaß. Jetzt wollte ich mich erstmal um Ingenieure kümmern. Nun möchte einer diese Meta Legierung haben, die es ja im Maia System geben soll. Gint es keine andere Lösung als dieses System?

Und noch ne Frage. Hab letztens mit nem Kumpel Multicrew gespielt und wollten Planeten erkunden, sind auch zusammen hingeflogen gelandet usw. konnten allerdings nicht in den SRV umsteigen. Braucht dazu jeder einen SRV also einen Hangar mit 2 SRV oder ist es nicht möglich zu zweit einen Planten zu erkunden? Wir hatten nur 1 SRV und dachten einer fährt und einer sitzt im Turm, war leider nicht möglich, deshalb die Frage.

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 12:45 schrieb ThunDeRmeN:

... möchte einer diese Meta Legierung haben, die es ja im Maia System geben soll. Gint es keine andere Lösung als dieses System?

...

.. wollten Planeten erkunden ...

 

 

Was meinst Du mit anderer Lösung? Hinfliegen, kaufen und ab zur Felicity.

 

Multicrew funktioniert meines Wissens nach nicht mit content aus 'Horizons', also den Planetenoberflächen-Sachen. Was aber funktionieren sollte, ist als Geschwader anfliegen und gemeinsam rumfahren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer anderen Lösung meinte ich, dass man die Meta Legierung evtl. auch woanders bekommen kann und nicht 480LY weit weg, um dann mit der Meta Legierung wieder 500LY zum Ingenieur fliegen zu müssen. Habs mir mittlerweile aber schon angetan. Wundere mich nur, das es die Meta Legierung nur dort im Maia System geben soll.

 

Das mit der Multicrew hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden, die Co-Piloten haben eigentlich nix davon das sie überhaupt mitfliegen, was ich schade finde. Keine Missionsbelohnung keine Credits nix. Multicrew macht im Moment nur im Geschwader Sinn. Naja vielleicht kommt ja noch was in künftigen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Howdy Leute, ich steige so langsam durch mit den ganzen Rängen, Ruf, Wertung und dem kram... Eine Frage plagt mich jedoch:

Wenn ich in einem System lande und muss zu nem Planet der 900.000ls weit weg ist fliegt man halt ma 10 Minuten stumpf gerade aus oder gibt es hier einen anderen Weg den ich nicht entdeckt habe? Beschleunige dabei auf 800c bis ich irgendwann von alleine langsamer werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2017 um 20:31 schrieb Carlo:

Howdy Leute, ich steige so langsam durch mit den ganzen Rängen, Ruf, Wertung und dem kram... Eine Frage plagt mich jedoch:

Wenn ich in einem System lande und muss zu nem Planet der 900.000ls weit weg ist fliegt man halt ma 10 Minuten stumpf gerade aus oder gibt es hier einen anderen Weg den ich nicht entdeckt habe? Beschleunige dabei auf 800c bis ich irgendwann von alleine langsamer werde.

 

Hey Carlo, 

gibt meines Wissens nach keinen besseren (schnelleren) Weg.

Du kannst noch Maxleistung auf Antrieb legen, bringt bisschen was, aber den Weg musst Du dann schippern - die Idee einer Simulation halt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi was ist mit dem cqc los spielt das keiner mehr ich hab mir das spiel gekauft aber da läuft echt nichts mehr wegen die Trophys naja ok da komms von meiner list den ich mak das nicht wenn spiele im acc ohne platin ist 

da mach ich mir ein zweitaccount 

 

                                                                                                                                          

 

                                                                                                                                                                        xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...