Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elite Dangerous


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

ok, werd ik gleich machen. thx.

 

wie benutzt man eigentlich die bergbau sammeldrohnen ? wenn ik meine nehm will steht da ,das die munni leer ist. hat jemand ne ahnung wie die funktionieren ?

Du musst die Drohnen noch in der Station aufladen , unter erweiterte Ausrüstung in der Station.

( geht aber nicht an jeder Station) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Syzze:

Du musst die Drohnen noch in der Station aufladen , unter erweiterte Ausrüstung in der Station.

( geht aber nicht an jeder Station) 

 

 

 

dank dir !

 

weiss schon jemand wie man in das sol system kommt ? bei mir steht dann da ,das ik nich die berechtigung hab da hin zu reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Sol System muss man einen bestimmten Rang bei der Föderation erreichen. Bei mir steht da zwar 100%, aber kein Rang. 

 

Ich war jetzt im System Maia und hab mir Meta Legierung besorgt um die ersten Module bei meinem Schiff zu tunen. 

 

Insgesamt um die 700 LY dafür zurück gelegt. Man war das ein Trip...

 

Da fühlt man sich schon arg verloren wenn man durch mehrere unbewohnte Systeme fliegt, 5x hintereinander nur braune Sterne kommen und kein Stern zum auftanken vom Treibstoff geeignet ist. 

 

Jetzt probiere ich mich mal im Transport von Passagieren und Touristenflüge. Die scheinen ja gut Geld zu bringen. 

 

So langsam fühlt man sich wie ein kleiner Han Solo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Geralt:

Für das Sol System muss man einen bestimmten Rang bei der Föderation erreichen. Bei mir steht da zwar 100%, aber kein Rang. 

 

Ich war jetzt im System Maia und hab mir Meta Legierung besorgt um die ersten Module bei meinem Schiff zu tunen. 

 

Insgesamt um die 700 LY dafür zurück gelegt. Man war das ein Trip...

 

Da fühlt man sich schon arg verloren wenn man durch mehrere unbewohnte Systeme fliegt, 5x hintereinander nur braune Sterne kommen und kein Stern zum auftanken vom Treibstoff geeignet ist. 

 

Jetzt probiere ich mich mal im Transport von Passagieren und Touristenflüge. Die scheinen ja gut Geld zu bringen. 

 

So langsam fühlt man sich wie ein kleiner Han Solo. 

 

hi,wie hast du das rausgefunden das die meta legierungen im maia system sind ?

 

zu dem tourismus ,ik hab schon aufträge gesehn wo man 25k ly zurück legen muss xD (dafür bekommst dann aber auch 25 mille)

 

EDIT: hey wo im maia system gibts den die legierung? hab nix gefunden auf den 2 märkten. oder meintest du vielleicht maya mit y ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarsystem von Maia. 

System: Merope

Planet: Merope 5C

Koordinaten: siehe Bild

 

Da landen und mit dem Mondbuggy diese Tentakel zerschießen. Die großen grün leuchtenden Früchte einsammeln und man hat zwei Meta Legierungen. 

 

 

 

sketch-1499032035706.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah klasse ,thx :)

 

ik hab heut versucht mitn kollegen in einer crew zu zocken,also so das ik flieg u er halt ballert. leider ham wirs nich hinbekomm das so ein zu stellen das es geht. wir haben alles mögliche ausprobiert ...

alle möglichen primär u sekundär kombies. etc.

 

is hier vielleicht jemand der da durchsieht und mir das erklären kann ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ddcso:

ah klasse ,thx :)

 

ik hab heut versucht mitn kollegen in einer crew zu zocken,also so das ik flieg u er halt ballert. leider ham wirs nich hinbekomm das so ein zu stellen das es geht. wir haben alles mögliche ausprobiert ...

alle möglichen primär u sekundär kombies. etc.

 

is hier vielleicht jemand der da durchsieht und mir das erklären kann ?

 

mfg

Habt ihr vielleicht kein Schiff mit mehreren sitzen ? 

 

Nicht jedes Schiff ist Multicrew fähig .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Syzze:

Habt ihr vielleicht kein Schiff mit mehreren sitzen ? 

 

Nicht jedes Schiff ist Multicrew fähig .

 

doch, doch wir sassen ja schon nebeneinander, aber iwie bekomm wir das nich so eingestellt das der kanonier schiessen kann obwohl wir eigentlich alles beachten. wie zb das der kanonier nur turm waffen nehmen darf u keine die selbst ziehlenen. das die primär slots richtig eingestellt sind etc ... ik seh da echt nich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Tipps für die Kampfgebiete? Selbst in den "geringen" wird meine Cobra extrem schnell zusammen geschossen. 

 

Das Schiff ist A-stock. Düppelwerfer und Schildbooster sind montiert.

1-2 Gegner schaffe ich, dann nimmt mich irgendwer aufs Korn. In 10sec. sind die Schilde runter und schon fängt alles an auszufallen. 

So schnell kann ich gar nicht fliehen wie ich zerplatze...

 

Lieber erstmal anderweitig Kampfrang leveln und später mit einer Python probieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ddcso:

doch, doch wir sassen ja schon nebeneinander, aber iwie bekomm wir das nich so eingestellt das der kanonier schiessen kann obwohl wir eigentlich alles beachten. wie zb das der kanonier nur turm waffen nehmen darf u keine die selbst ziehlenen. das die primär slots richtig eingestellt sind etc ... ik seh da echt nich durch.

Mh , da kann ich leider auch nicht weiterhelfen , weil ich dies nur ganz kurz mal probiert habe .

 

vor 15 Minuten schrieb Geralt:

Hat jemand ein paar Tipps für die Kampfgebiete? Selbst in den "geringen" wird meine Cobra extrem schnell zusammen geschossen. 

 

Das Schiff ist A-stock. Düppelwerfer und Schildbooster sind montiert.

1-2 Gegner schaffe ich, dann nimmt mich irgendwer aufs Korn. In 10sec. sind die Schilde runter und schon fängt alles an auszufallen. 

So schnell kann ich gar nicht fliehen wie ich zerplatze...

 

Lieber erstmal anderweitig Kampfrang leveln und später mit einer Python probieren? 

Also ich fliege die Gebiete alleine garnicht an , sondern schaue nach unidentifizierten Signalen im Sc und wenn da eine "Schießerei " stattfindet fliege ich da rein.

 

Meistens sind da nur 1-2 Piraten drin, die aber schon von Schiffsbehörden ins Visier genommen wurden, 1-2 Raketen und Kopfgeld eingesackt.

 

Dauert allerdings so etwas länger, für den Anfang finde ich es aber nicht so stressig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Seite bin ich auch viel unterwegs , sehr viele nützliche Informationen. 

 

Vorallem ist in dem Forum auch Alp aktiv , seine Videos auf YouTube haben mir den Einstieg massiv erleichtert. 

 

Das hier nicht soviel los ist im ED Bereich ist denke ich normal , da das Spiel wahrscheinlich sehr sehr wenige auf den Schirm haben , wovon dann sogar die meisten die es mal spielen schnell aufgeben,da sie einfach von dem Spiel und die Möglichkeiten erschlagen werden .

 

Momentan frisst ED ein grossteil meiner Freizeit, was so schon lange kein Spiel mehr bei mir geschafft hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem man die Zeit vergisst und sich plötzlich denkt: "Oh wird ja schon hell draußen..."

 

Eigentlich schade das hier so wenige Notiz von dem Spiel nehmen. Wenn die wüssten was sie verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das ich in der gesamten zeit die ich jetzt gespielt habe ,wirklich nur am Grundgerüst gewackelt habe. 

 

Als ich heute damit begonnen habe mich mit dem powerplay zu beschäftigen , habe ich das deutlich gemerkt. 

 

Die Tiefe in dem Spiel ist sehr faszinierend  und ich habe noch nichtmal mit dem exploring bzw den Ingenieuren angefangen.. Ich hab noch soviel vor ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die asp Explorer hab ich mir heute geholt, ist wirklich ein sehr schönes Schiff.

 

Eigtl wollte ich damit anfangen Passagiere zufliegen, aber exploring reizt mich auch sehr !

 

Kannst ja mal berichten von deiner Reise.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..bin zurück von meiner eintägigen Explorertour.

Einmal zum Bernards Loop und wieder zurück. Waren ca. 2500ly.

Gemessen an der Größe der Galaxie eigentlich nichts..

 

Ein paar sehr lohnende Systeme waren dabei, so das am Ende 3,3 Millionen Credits an Scandaten zusammen gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Geralt:

So..bin zurück von meiner eintägigen Explorertour.

Einmal zum Bernards Loop und wieder zurück. Waren ca. 2500ly.

Gemessen an der Größe der Galaxie eigentlich nichts..

 

Ein paar sehr lohnende Systeme waren dabei, so das am Ende 3,3 Millionen Credits an Scandaten zusammen gekommen sind.

Gratulation zur ersten erfolgreichen Reise!

 

3.3 Millionen ,wow da hat doch dein Explorer Rang ein ordentlichen Sprung nach oben gemacht!

 

Mit welchem Schiff warst du unterwegs und wie sah deine Ausrüstung aus ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...