Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 3 Warped


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Mic4slan:

 

Ne, nicht ohne zu sterben.. wie du in dem Video sehen kannst, brauchst du den gelben Kristall, dass du überhaupt zu der anderen Stelle hin und dort die Kisten zerschlagen kannst.

Du siehst in dem Video auch, wie er noch weiter vor läuft an dem gelben Kristall und dann wieder umkehrt.. das ist der Weg, den du später wieder zurücklaufen müsstest, um die restlichen übersprungenen Kisten zu zerschlagen. Der in dem Video hat es bevor er auf den gelben Kristall rauf ist, erledigt. 

Ein Kristall bekommst du, wenn du alle Kisten hast (ohne die Stelle mit dem gelben Kristall) und den zweiten Kristall bekommst du, wenn du komplett alle Kisten hast. Kannst ja am Ende oder zwischendurch mal auf Dreieck drücken, dann siehst du, wieviele Kisten dir noch fehlen. Wenn du alle hast, dann gibts auch ein Kristall.

 

Den 2. Kristall für alle Kisten habe ich ja. Das würde ja bedeuten, dass ich den anderen auch haben müsste laut dir "Ein Kristall bekommst du, wenn du alle Kisten hast (ohne die Stelle mit dem gelben Kristall) und den zweiten Kristall bekommst du, wenn du komplett alle Kisten hast." Ich probiere es später nochmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2017 um 18:49 schrieb epic86:

 

Den 2. Kristall für alle Kisten habe ich ja. Das würde ja bedeuten, dass ich den anderen auch haben müsste laut dir "Ein Kristall bekommst du, wenn du alle Kisten hast (ohne die Stelle mit dem gelben Kristall) und den zweiten Kristall bekommst du, wenn du komplett alle Kisten hast." Ich probiere es später nochmal aus.

 

Habe es jetzt endlich geschafft :) Vielen Dank nochmal für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2017 um 18:25 schrieb Mic4slan:

 

Und an was lags? :) War bestimmt alle Kisten ohne die Stelle mit dem gelben Kristall oder?

 

Ich Idiot dachte der erste Diamant bekommt man an der Stelle, die ich oben erwähnt habe, dabei steht der erste Diamant tatsächlich für alle gesammelten Kisten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb ItachiSaix:

Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt werden um beide Trophäen zu bekommen?

 

Für die eine muß man "nur" das Level mit beiden Edelsteinen beenden (es gibt eine Todesroute), zumindest nehme ich das von der Beschreibung her an. Ich hatte das Level einmal so durchgespielt und habe keine Trophäe bekommen und auf dem Weg zu 145/145 Kisten muß man den anderen sowieso einsammeln.

Die zweite Trophäe gibt es dafür, eine der zu Beginn im Hintergrund herumfliegenden Figuren abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad alle Relikte geholt, aber laut Anzeige hab ich 3x Platin und 25x Gold, wo zum teufel sind die anderen 2? -.-

Hab auch nur 44/47 Edelsteine (2 fehlen beim DLC), sprich würde immernoch einer fehlen... ?

Was ist das los bei dem Spiel?

 

DLC steht im Store als "gekauft", kann es aber nicht spielen, weil dort steht "DLC erforderlich"?

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2019 um 14:14 schrieb Mercer1992:

Ich habe jedes level, mit nem gold und platinum relikt erledigt. Wenn ich aber ins inventar schaue, steht da nur 28 relikte? Kann man dir einer helfen?

Mittlerweile hast Du vermutlich herausgefunden, daß es 30 Level gibt, oder? :D Habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platinrelikte gibt es hoffentlich keine zusätzlichen Prozentpunkte, oder? Dann wäre ich nämlich (nach viel zu langer Zeit) endlich mit der Trilogie fertig, nachdem mir Hot Coco und Future Tense noch mal einiges abverlangt haben... Hoffentlich gibt es im vierten Teil weniger spaßarmes Füllmaterial wie die Jetski- und Motorradlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...