Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Gibt es wie in den anderen 2 Teilen nachdem durchspielen Laufschuhe

 

vor 19 Stunden schrieb Shrimpey:

das hab ich auch noch vor mir :S

bin mal gespannt ob ich da auch so probleme haben werde

 

Gabs zwischenzeitlich fortschritte

 

Hab noch bei Teil 1 und 3 5 Level den Gold Relikt zu holen..

Teil 1 aber die beiden 2 Level, Slippery Climb, Sunset Vista und noch eins.. das wird noch ein Spass.

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb deHeru:

Gibt es wie in den anderen 2 Teilen nachdem durchspielen Laufschuhe

 

 

Hab noch bei Teil 1 und 3 5 Level den Gold Relikt zu holen..

Teil 1 aber die beiden 2 Level, Slippery Climb, Sunset Vista und noch eins.. das wird noch ein Spass.

Na dann drück ich dir die daumen :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob jemand von euch diesen Bug auch hatte, aber im Level The Lab hatte ich alle Kisten, also 36/36, aufgesammelt, aber es kam kein Edelstein. Ich stand direkt neben dem Kistenhologramm und es kam einfach kein Edelstein heraus. Ich habe mich ein paar mal töten lassen und auch versucht mich direkt vor das Portal zu stellen, da ich davon ausging, dass ich vllt. etwas zu nah dran war, aber dennoch kein Edelstein.

 

Mal schauen ob der kommt, wenn ich das Level nochmal komplett von vorn beginne, da ich jetzt aber bei Dr. Neo Cortex hänge, wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich es ausprobieren kann.

 

EDIT: Habe erst jetzt im Ladebildschirm gelesen, dass man nicht sterben darf um an den Edelstein zu kommen. Schön, dass der Ladebildschirm schneller weg ist, als ich den Tipp lesen kann.

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Es gibt hier immer noch eine verbuggte Trophäe. Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein.

 

Es geht um den Schlüssel in „Jaws of Darkness“. Als das Spiel raus kam, bekam ich den Erhalt des Schlüssels schon nicht verbucht und nach erneutem Spielen war dieser nicht mehr angezeigt, also konnte ich ihn nicht nochmal einsammeln, um die Trophäe irgendwie noch zu aktivieren. Heute habe ich der Platin nochmal ne Chance gegeben und tatsächlich war der Schlüssel nach dem Download der neusten Updates wieder da und ich konnte ihn einsammeln. Am Ende des Levels jedoch wieder nichts. Das ist so frustrierend. Oder mach ich was falsch?

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe im Activision-Forum gelesen, dass es zwar ein Bug ist, man diesen aber umgehen kann. Wenn man absichtlich Kisten auslässt, sodass am Ende die Sequenz des Kistenzählens kommt, wird der Schlüssel dort angerechnet. 

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in 5h von 0 anfangend Teil 1 komplett fertig gemacht, bis auf die Trophäe mit den Goldrelikten, die fehlt noch....boah wie ich es hasse durch Level zu rennen. Die ersten 2 Insel hab ich auf Platin gemacht, aber ich glaub ich lasse es sein und scheiß auf die letzte Trophäe, durch Level zurennen macht mit einfach 0 Bock, keinerlei Spaß mit sowas. Das ist mir die Mühe nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen zweiten Durchgang beendet (da es mir rein um den Spaß ging natürlich ohne Relikte). Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich nach dem abschließenden Kampf gegen Cortex von 102% auf 103% gesprungen bin, ein Punkt mehr als bei der ersten Datei. Bin mir sehr sicher, dass ich damals schon Cortex geschlagen habe... wo könnte ich sonst noch diesen Prozentpunkt ausgelassen haben? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Habe gestern einen zweiten Durchgang beendet (da es mir rein um den Spaß ging natürlich ohne Relikte). Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich nach dem abschließenden Kampf gegen Cortex von 102% auf 103% gesprungen bin, ein Punkt mehr als bei der ersten Datei. Bin mir sehr sicher, dass ich damals schon Cortex geschlagen habe... wo könnte ich sonst noch diesen Prozentpunkt ausgelassen haben? o.O

Gute Frage. Wahrscheinlich eine Eigenschaft aus dem dritten Teil, da man den Endgegner ein zweites Mal besiegen muss und so automatisch einen % Punkt mehr dazu bekommt? Aber verstehe den Fortschritt nicht, da es keine neue Zwischensequenz freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Cortex vorgestern dann aber zum ersten Mal auf dem Speicherstand geschlagen, maximal könnte es also daran liegen, ihn nach dem Sammeln von allem anderen zu besiegen? Sehr komisch, aber auf jeden Fall gut, dass ich das Spiel nun doch noch einmal "richtig" durchgespielt habe :D

 

Nachtrag: Ich habe eben noch folgendes gefunden:

Zitat

Due to a glitch, 105% can only be reached if Whole Hog, Fumbling in the Dark and Stormy Ascent are completed (with gems) before finishing the final boss level. If Cortex is defeated first, the counter will never go past 104%, and the only way to gain the extra 1% is to start a new game.

 

Das sagt jedenfalls die Seite https://crashbandicoot.fandom.com/wiki/100%_Completion

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...