Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Das sind die Regeln hier im Forum, du kannst es gerne woanders versuchen.

Über shareplay ist dort nichts verwerfliches dran. 

Shareplay ist ein Dienst von Sony wo es ausdrücklich erlaubt ist und auch mit beworben wird 

 

Das was hier im Forum nicht erlaubt ist,  sind sich trophäen erspielen lassen indem Daten von Accounts weitergegeben werden oder sich trophäen hacken. 

Jedoch gegen shareplay hat hier niemand was. 

 

Edit, 

Hier die Regeln ausm Forum! 

 

Spoiler

 

§7 Handel, Sharing und SharePlay
 
Absatz 1
 
Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.
Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet.
Der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur ist verboten. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel erstellte offizielle Themen.
 
Absatz 1.1
 
Davon betroffen ist nicht die Option "SharePlay", die es auf der PS4 gibt, alles was damit zu tun hat, ist gestattet. Alle anderen Diskussionen rund um Sharing und Accountsharing sind weiterhin nicht erwünscht.
SharePlay-Anfragen sind gestattet. Nutzt bitte dafür die vorhandenen offiziellen Online-Verabredungs-Threads. Sollte es keinen offiziellen Online-Verabredungs-Thread zu dem entsprechenden Spiel geben, dann wendet euch bitte an ein Teammitglied, dann wird einer erstellt. Bitte erstellt keine eigenen Threads dafür.
SharePlay und Diskussionen darüber sind ausschließlich für die Spiele gestattet, wo SharePlay auch möglich ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, Grauzone würde ich mal sagen, Sein Ziel ist dennoch, dass jemand für ihn eine Trophy erspielt.

 

Weiß auch nicht wer sich den Stress macht und jemanden bei sowas hilft. Ist ja kein Multiplayer, wo man sowas zusammen erspielt.

 

Ich klinke mich dann mal aus und wünsche @Kologe69 viel Erfolg beim erspielen oder erspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich bin gerade am verzweifeln mit dem erspielen des letzten Reliktes auf Gold. Hab mir schon viele Videos zu „The High Road“ angeschaut und versuche es seit 2 Wochen täglich 3 Stunden, bekomme es aber nicht hin. Entweder bin ich kurz vorm Ziel schon über der Zielzeit 1min13sec oder vermassele es bei einem Sprung. Habt ihr noch einen Tipp?

 

Mir ist bewusst das die RopeJumps das Zauberwort sind. Nur bekomme ich die nicht in Perfektion hin. Einmal klappt’s, bei nächsten geht er neben das Seil. Arghhh. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du es nur der Trophäen wegen versuchst, kannst Du das Level überspringen und stattdessen Stormy Ascent versuchen; da gibt es eine separate Trophäe für und das Relikt zählt wohl zur Gesamtzahl (wenn sich das nicht inzwischen geändert hat). Ansonsten habe ich bisher eher gehört, daß die Seile weitestgehend zu ignorieren wären und nur an Ausnahmestellen genutzt werden sollten. Geschafft habe ich es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hallo in die Runde,

 

ich bin gerade am verzweifeln mit dem erspielen des letzten Reliktes auf Gold. Hab mir schon viele Videos zu „The High Road“ angeschaut und versuche es seit 2 Wochen täglich 3 Stunden, bekomme es aber nicht hin. Entweder bin ich kurz vorm Ziel schon über der Zielzeit 1min13sec oder vermassele es bei einem Sprung. Habt ihr noch einen Tipp?

 

Mir ist bewusst das die RopeJumps das Zauberwort sind. Nur bekomme ich die nicht in Perfektion hin. Einmal klappt’s, bei nächsten geht er neben das Seil. Arghhh. 

Ich hatte damals beide wege geschafft wobei der ohne die Seile zu nutzen etwas leichter ist. Das risiko vom Seil zu fallen ist sehr hoch einfach dran bleiben irgendwann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ohne Seile nie geschafft, an zwei Stellen ging es für mich nicht ohne Seile. Und selbst das war mega schwierig, bin auch nicht auf den Seilen lang spaziert, weil ich nach 2 Metern immer runter gefallen bin. Bin stattdessen nur kurz drauf und direkt wieder abgesprungen. Habe das aber auch wirklich nur auf besagte zwei Stellen beschränkt und ansonsten alles ganz normal. Hier mal mein Gold run, hat mich ca. 3 Std gekostet:

 

 

Wie man sieht bin ich da nicht grade flüssig durch. Irgendwann sitzt es halt, ist tatsächlich reine Übungssache.

 

Du schaffst das!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben üben üben! Irgendwann sitzt das alles und man rennt halbwegs flüssig durch und trifft die Absprünge perfekt! Slippery Climb ist auch wirklich mies, auch wegen der Länge des Levels. Irgendwann landet man auch ganz oben bei den letzten Plattformen intuitiv an der richtigen Stelle.

 

Ich habe wiederum am längsten für Native Fortress benötigt, das waren so an die 5 Std...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...