Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Modus hängt


schulz82

Recommended Posts

Hi Leute, wenn ich Battlefield 1 spielen will, habe ich folgendes Problem.

Das Spiel startet ganz normal und mitten in einem Match (Multiplay) bleibt mein Soldat einfach für 1-5 Sekunden stehen, sprich gar nichts bewegt sich mehr. Danach geht das Spiel wieder ganz normal weiter, bis zum nächsten lag. Das Problem besteht mehrmals innerhalb von 10 Minuten, manchmal hat man auch Glück und kann 5 Minuten durchweg ruckelfrei Spielen. 
Spiele auf der PlayStation 4 pro mit LAN Kabel , mein Ping im Spiel schwankt zwischen 30 und 50 , Internet Geschwindigkeit so bei 90 MBit , hab auch schon meine Konsole direkt an Modem angeschlossen also ohne Router , kein Stück besser geworden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2017 um 10:43 schrieb schulz82:

Hi Leute, wenn ich Battlefield 1 spielen will, habe ich folgendes Problem.

Das Spiel startet ganz normal und mitten in einem Match (Multiplay) bleibt mein Soldat einfach für 1-5 Sekunden stehen, sprich gar nichts bewegt sich mehr. Danach geht das Spiel wieder ganz normal weiter, bis zum nächsten lag. Das Problem besteht mehrmals innerhalb von 10 Minuten, manchmal hat man auch Glück und kann 5 Minuten durchweg ruckelfrei Spielen. 
Spiele auf der PlayStation 4 pro mit LAN Kabel , mein Ping im Spiel schwankt zwischen 30 und 50 , Internet Geschwindigkeit so bei 90 MBit , hab auch schon meine Konsole direkt an Modem angeschlossen also ohne Router , kein Stück besser geworden 

 

Also an deiner Verbindung liegt es warscheinlich nicht. Da ich selbst mit einer weitaus schlechteren Leitung spiele als du und bei mir alles funktioniert. Du sollst wirklich mal deinen Controller checken.. tritt das Problem nur bei BF auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...