Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wöchentliche Community Events ("Das Beste der Woche" Trophy)


Nicko2501

Recommended Posts

Am 5.4.2018 um 12:59 schrieb CM_Chris:

Vor 2 Tagen hat jemand die Trophäe erspielt.

Wurde das jetzt gefixt oder ist das ein Cheater? :emot-raise:

Wie gesagt keines von beiden, man hat nur Thesen, wie zb erst 3 Tage nach den neuen Event fahren, da die Server stabiler sind und besser synchronisieren... Aber wissen tut es keiner und derjenige ist auch bisher der einzige. 

 

Wenn man sie cheaten könnte nur her mit dem cheat, bin genug weeklys gefahren ?

 

EDIT: Sehe gerade das zwei Leute die Trophy bekommen haben, vll gab es serverseitig einen fix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt gestern noch ein Event gefahren, heute keine Trophy, wenn die Trophy jetzt funktioniert wie sie eigentlich sollte, müsste ich diese Woche noch fahren und nächste Woche sollte es dann soweit sein. 

 

Haben jetzt ja einige die Trophy bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bestätigen, habe nun endlich nach langem Warten Platin... Man muss natürlich trotzdem 2 Wochen, jede Woche mind. 1 Wöchentliches Event fahren aber es klappt endlich. 

 

Viel Glück euch anderen das ihr auch Erfolg habt, ich bin hier dann mal raus mit meiner Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rakezz:

Kann es bestätigen, habe nun endlich nach langem Warten Platin... Man muss natürlich trotzdem 2 Wochen, jede Woche mind. 1 Wöchentliches Event fahren aber es klappt endlich. 

 

Viel Glück euch anderen das ihr auch Erfolg habt, ich bin hier dann mal raus mit meiner Platin ?

Na dann Glückwunsch zu Platin.

Ich habe gestern das 2. Wochenrennen abgeschlossen, sollte also nächste Woche endlich die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Hallo,

 

Funktioniert nun Mittlerweile bei allen die Trophäe oder ist die immer noch unmöglich zu bekommen?

 

Und für die die Sie haben, gab es nun erneut einen Patch? Bin paar Wochen nicht online gewesen, deswegen die Frage.

Einen Patch gab es meines Wissens nach nicht, die letzten 4 Wochen hab ich jede Woche mind. eins der beiden Events gemacht, die Trophäe hab ich allerdings noch nicht bekommen, keine Ahnung woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 07:11 schrieb FusselSammler:

Moin,

 

hab die Trophäe Anfang dieser Woche bekommen.

Ich hatte die beide Wöchentliche Events die letzten zwei Wochen beendet und hab Sie ohne Probleme bekommen ^^..

Viele Grüße
Fussel

Was mache ich denn Falsch? Ich bekomme diese Trophäe nie!

 

Ich bin am überlegen, das ich das Spiel komplett Deinstalliere, dann Neu Installiere und NICHT den Spielstand benutzte sprich also nicht den Spielstand Hochladen und einfach dann so das 2 Wochen mache. Vielleicht hilft dieser Reset ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Was mache ich denn Falsch? Ich bekomme diese Trophäe nie!

 

Ich bin am überlegen, das ich das Spiel komplett Deinstalliere, dann Neu Installiere und NICHT den Spielstand benutzte sprich also nicht den Spielstand Hochladen und einfach dann so das 2 Wochen mache. Vielleicht hilft dieser Reset ja....


was du falsch machst kann ich dir sagen, machst du denn beide wöchentlichen Events bis zum Ende ?
Kommt evtl. auch erst nachm 3/4 mal ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich... Ich habe Sie auch und 100% WOW :D... Allerdings sehr komisch.

 

Habe gestern mir die Belohnung geholt vom Wochenende und danach aus gemacht weil ich gewartet habe das es Ping macht. Nichts...

Dann 7 Std Später wollte ich DVD Schauen und sehe in den Neuigkeiten, das ich 2 Trophäen von Dir 4 erhalten habe. Unfassbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...