Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe St. Chamond Fahrer verbuggt?


tw0lee

Recommended Posts

Servus Leute,

die Trophäe "St. Chamond Fahrer" aus They Shall not Pass scheint verbuggt zu sein.

Ich habe lt. Statistik bereits 30 Kills statt der geforderten 25 mit dem Panzer, aber die Trophäe noch nicht erhalten.

Ich werden mal weiter Kills probieren und euch informieren, wann die Trophäe kommt.

Habt ihr das Problem vllt auch!?!?!?

Auch mit dem Behemoth Char2C habe ich schon über 10 Kills, ich dachte die zählen auch für den St. Chamond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass du einmal mit dem Premium Freunde Programm bereits einige Kills hattest bevor du den Premium Pass/DLC selbst gekauft hast? Vielleicht liegt es ja daran und es zählen nur die Kills die man gemacht hat, nachdem man das DLC regulär spielen kann.

 

Dass die Char 2C Kills auch dazu gehören ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar Kills hab ich mit dem Premium Freunde Programm damals mit dir gemacht ;)

Wenn die Theorie so stimmen sollte, dann müsste die Trophäe eigentlich nach 2-3 weiteren Kills dann kommen.

Ich berichte, wann und ob sie aufpoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich die plausibelste Erklärung, vor allem, da die Kills ja öfters zurückgesetzt werden wenn was neues ins Spiel kommt. Das Armbrustwerfer Dog-Tag konnte man bspw. nicht rückwirkend bekommen sondern musste erneut 100 Kills machen, auch wenn man diese schon vor der Einführung des Dog-Tags erreicht hatte.

Hast du vielleicht darauf geachtet wir lange du als französischer Sani gespielt hast? Wir hatten ja damals schon einige Runden gespielt und sind sicher über 30 Minuten gekommen, trotzdem ploppte sie damals nicht auf. Ich gehe mal davon aus, dass du nach Kauf des Premium Passes erneut 30 Min spielen musstest und dass die nicht sofort erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem ich Premium hatte, musste ich sicher nochmal 30 Minuten als Sani spielen.

Denke auch, dass wahrscheinlich mit meinem Premium Kauf, die Sachen auf Null gesetzt wurden.

Habe ja damals auch die Maitre d Armes Trophäe nicht bekommen, obwohl ich mit allen Waffen nen Kill hatte ;)

Würde zumindest Sinn ergeben mit der Theorie.

Widerspricht nur der Aussage, dass man die Trophäen auch holen kann ohne den DLC zu kaufen.

Ich denke, das wird nicht funktionieren, zumindest bei mir scheint es ja wohl nicht geklappt zu haben, dass ich was angerechnet bekommen, obwohl ich den DLC nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Widerspricht nur der Aussage, dass man die Trophäen auch holen kann ohne den DLC zu kaufen.

 

Das wollten wir ja damals testen und es hat nicht geklappt. Habe jetzt auf die schnelle auch nirgends "Beweise" gefunden, dass es klappen sollte.

Allerdings wird bei Premium Friends der Fortschritt gespeichert aber erst dann aktiviert wenn der Premium Pass gekauft wird. Das scheint dann aber nicht auszureichen um die Trophäen zu triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Fortschritt wird gespeichert, aber denke nur im Sinne von XP.

Der Rest wird scheinbar nicht übertragen.

Kannst du ja vllt im LF vermerken, weiß gerade nicht, wie das da drin steht.

Also so á la: Man muss den DLC gekauft haben oder Premium haben, um die Trophäen freischalten zu können.

Falls das schon im LF drin steht, alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es im Moment im LF:

Zitat

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Der DLC wird automatisch mit der Version 1.07 installiert. Man kann die Inhalte allerdings nur spielen, wenn man entweder in Besitz des Premium Passes ist oder wenn man sich den DLC separat im Playstation-Store kauft.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

 

Müsste denk ich klar genug sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann will ich nichts gesagt haben :P

Davon mal ab, der St. Chamond Panzer lässt sich echt gut spielen, genauso wie der Char2C. Damit kann man schon gut was austeilen ;)

Wie kommt man eigentlich an die verschiedenen "Varianten" von dem Panzer?

Ich habe jetzt bisher nur den mit Suchscheinwerfer und Rauch gespielt, an dem man das MG selbst steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie bei allen anderen Panzern und Flugzeugen auch. Wenn du im Spawnmenü bist und ein Verfügung stehst kannst du entweder mit :d: das Loadout verändern oder du benutzt L1/R1 (oder L2/R2 Weiß es nicht mehr genau) und kannst dann ebenfalls Skin und die Variante ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe gestern erspielen können.

Von der Anzahl der Kills kommt deine Theorie mit den "Premium Freunden" hin @NGDMF

Denke also die Trophäe schaltet ganz normal frei. :)

Ach ja, den Grabenkämpfer finde ich geil, man ist das ne Gaudi mit dem Nahkampfkills zu machen und rumzuflitzen und sich selbst zu heilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb tw0lee:

Der hat Medikits dabei.

Einfach hinwerfen :)

Habe so gestern in einem Rutsch Grabenkämpfer 9 Kills gemacht mit der Keule :D

Mit der richtigen Taktik ist er so gut wie unzerstörbar. In den Gräben auf Nivelle Nights ist er einfach unschlagbar. Seine einzige Schwachstelle sind offene Felder ohne Deckung, da kann der Nr. 3 Revolver nicht viel ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man dann noch paar Teammates drum rum zur Unterstützung dabei hat, kann man gut was anrichten.

Der einzige Schwachpunkt ist tatsächlich freies Feld ohne Deckung, da geht man dann schnell hops.

Ich glaube die Gegner gestern wussten gar nicht was passiert, als ich durch das Dorf in Soissons gerannt bin und einem nach dem andren mit der Keule eins übergebraten habe ^^ zumindest haben die sich ne Zeit lang kaum für mich interessiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...