Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrfachplatin, welche Versionen


nixmixxer

Recommended Posts

Hi! Zusammen,

 

kann mir wer bestätigen, welche Versionen alles eine einzelne Platin ergeben?

Kenne derzeit nur

- Platin PS4 EU

- Platin PS4 US

- Platin PS Vita

- Platin ?????

Ergeben die Japan bzw. China bzw. Korea Version auch eine Platin?

 

DANKE bereits jetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sokofriedhof666 - sorry das zu hören. werde es aber gleich in den Leitfaden einpflegen.

@Realmatze - merci, die PSVR Version wird im extra Leitfaden PSVR eingenständig behandelt bzw. werde ich es im PS4 Leitfaden nicht erwähnen, trotzdem DANKE!!

 

---

 

Für die PS4 Version habe ich jetzt die EU und die US Version als Platin angegeben bzw. ist für die PS4 Version Doppelplatin möglich.

 

---

 

 

Übersicht Trophiemöglichkeiten.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich hier noch eine Quelle gefunden und passe es gleich noch an.

Link: https://blackangel887462.blogspot.de/2017/07/platinum-1035-1036-dying-reborn-de-vita.html

 

---

 

Auszug / Zitat::

 

"Zuerst war Dying Reborn eine Doppelplatin, welche ich erspielte, aber inzwischen gibt es einige Versionen mehr. So kann man nun 7 Games spielen. Davon haben 4 Versionen eine Platin und 3 weitere Versionen sind bloß etwa halb so lang, aber haben dafür leider keine Platin. Dies bedeutet im Detail: Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der Vita Version. Und flotte 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen."

 

---

 

Ich kombiniere dann die Aussage noch mit oben stehenden Bildauszug, dann müsste sich ergeben:

 

- Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der

- PS Vita Version DE, US, JP. Und flotte

- 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen - hatte mir heute das US 3 in 1 Packet gekauft, bei der US VR Version wurde leider keine neuen 100 % Trophies angezeigt.

 

---

 

Ergibt in Summe 3 x Platin für PS4, 3 x Platin für PS Vita und 3 x 100 % für PSVR.

 

---

Edit:

 

Platin kann jeweils bei den PS-Vita Versionen DE, US und JP erspielt werden, aufgrund der bekannten Account restiktion aber nur 1 x Platin möglich. Somit 4-Fach-Platin möglich.

 

So, jetzt habe ich hier noch eine Quelle gefunden und passe es gleich noch an.

Link: https://blackangel887462.blogspot.de/2017/07/platinum-1035-1036-dying-reborn-de-vita.html

 

---

 

Edit 2:

 

Quelle: https://psnprofiles.com/search/games?q=dyng reborn

- ist noch eine Vita Version dazu gekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...