Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps wie man Warrior befördert wid


_KB_

Recommended Posts

Hallo ,

Das ist mein erster richtiger Tekken Teil und habe deswegen als Neuling große Probleme in den Rängen  aufzusteigen , weil ich die meisten Beförderungsmatches verliere . Ich habe es mit mühe und not zum Initiate gebracht.  Meine frage an euch gibt es Tipps und Tricks , wie man es schnell schaffen kann ?

 

Ps: ich weiß das man wenn man viel spielt besser wird. Das müsst ihr mir nicht sagen ^^ ( genau so wie üben, üben, üben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schauen dass Du wenn du den Gegner einmal in der Luft bzw. Boden hast, soviel Dmg wie möglich rauszuholen, das sollte dich schon weit voranbringen und ist auch ein wichtiger Bestandteil von Tekken (Stichwort Jugglen). Paar Basics und Combos vom Char können und so sollte Warrior im Treasure Mode kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 20:17 schrieb Revolver1979:

Geht das Ranking auch im Arcade Mode?

Ja natürlich, ich würde es im Treasure Kampmodus machen um die Kisten/Belohnungen zu erhalten. 

 

Meine Taktik: Law wählen -> :sdur::x::o: kann man zwei Mal hintereinander spammen. Anschließend fliegt der Gegner zu Boden. Kurzen Moment warten bis der Gegner steht und dann im richtigen Moment direkt wieder zweimal die Tastenkombination. Easy Warrior. Ich habe vielleicht 3/4 Kämpfe auf dem weg zum Warrior verloren. Win-Streaks von 20/30 sind locker drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist die zur zeit aktuelle liste von ränge

 

https://imgur.com/DzJIhtM

 

wer noch probleme hat zum Warrior aufzusteigen, der sollte evt katarina probieren. trotz das ich selber sehr stark eingeröstet bin, habe ich mit katarina zum Mighty Ruler geschafft und könnte evt noch weiter kommen.

 

 

hier noch ein video von mir. habe etwa 20-30 min gebraucht um mit katarina spielen zu lernen und bin selber noch anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...