Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - ABZU


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die 100% in  ABZU  erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Kurz zur Platin? bzw. 100%

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 1,85.

Zeitaufwand von 4,36 Stunden.

Spielspaß von 7,75

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum oder nach Absprache des Bereitsteller

- Mindestens 6 Monate angemeldet oder nach Absprache mit dem Bereitsteller

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die 100%  erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,60 Porto als Einwurfeinschreiben versandt werden. Sendungsnummer bitte unaufgefordert bekannt geben.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

@ItachiSaix 100%

@lenart123 100%

@Orage 100%

@MagicDonsen 100%

@maexpayne666 100%

@MrKot007  100% 

@trophyhunter83 100%

@Timo1101  100%

@Hausaffe-  100%

@FatLace 100 %

 

 

@Tigress am Ende zurück

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die SchwierigkeitZeitaufwand und den Spielspaß der 100% zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Das Spiel wollte ich unbedingt spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Das Spiel wollte ich AUCH unbedingt spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hatte bisher gehofft, dass es mal im + ist, aber Fehlanzeige. In NA ja, aber EU blieb aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...