Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide: Alle Trophäen von DLC 1-3 erhalten (Aufstieg + Explorer Notes + The Center) + alle Tiere zähmen


Recommended Posts

Hallo,

 

bevor noch weitere Fragen kommen, hier ein kleiner Guide für die neuen Trophäen. Ein Leitfaden macht bei diesem Spiel vor dem offiziellen Release absolut keinen Sinn, weil man nicht wissen kann, ob die Admin Commands dann noch für Trophäen funktionieren.

Vorab: bei Spielstart immer erst cheat god eingeben!

 

Zuerst die Aufstieg-Trophäen:

  1. Hierbei muss jeweils drei Mal die Tek Cave geschafft werden. Dazu müsst ihr folgende Schritte erledigen:
  2. Gebt cheat addexperience 10000000 0 0 ein um Level 100 zu erreichen. Ihr müsst jeweils dann noch die Skill-Points vergeben.
  3. Gebt cheat setplayerpos -87200 -55200 33600 ein, um euch vor den Eingang zu spawnen.
  4. Gebt cheat giveitemnum 106 1 0 0 ein um eine Truhe zu spawnen und setzt sie irgendwo vor die Höhle (ein Stück weiter weg geht es).
  5. Besucht diese Seite und sucht und spawnt euch per Codes die benötigten Items. In der Tabelle seht ihr, welche Items benötigt werden. Klickt auf ein Item und dann rechts auf Spawn Command, um den benötigten Cheat anzuzeigen.
  6. Legt die Items die ihr für den Beta und Alpha Durchgang benötigt in die Box.
  7. Nun geht ihr zum Eingang und legt die Gamma-Gegenstände in das Portal. Wählt anschließend den Gamma-Bauplan aus und drückt R2.
  8. Das Portal öffnet sich, geht hinein und gebt cheat setplayerpos -116800 -96000 -7200 ein und beendet das Level. Jetzt erhaltet ihr die Gamma-Trophäe.
  9. Jetzt einfach das ganze für Beta und Alpha wiederholen, auf der Wiki seht ihr die benötigten Gegenstände.

 

Die Explorer-Notizen:

Hierzu müssen alle Dossiers und Notizen gesammelt werden. Dazu geht ihr auf diese Seite und gebt alle Codes ein und öffnet anschließend die Truhen. Es gibt Notizen von Rockwell, Nerva, Mei Yin und Helena, sowie Dino-Dossiers von Helena. Wenn ihr mal im Boden feststeckt, einfach cheat ghost eingeben, aus dem Boden rausfliegen und dann wieder cheat walk eingeben.

Falls es dunkel ist, kann man sich eine Fackel zulegen um die Kisten in der Umgebung zu finden: cheat giveitemnum 37 1 0 0

 

Zu guter Letzt noch die neue Trophäe des Hauptspiels, bei der ihr alle Tiere zähmen müsst:

Geht an den Strand oder sonst eine Location, wo wenige Gegner sind sowie viel Platz.

Besucht diese Seite und spawnt euch per Codes folgende Viecher:

  • Land Creatures
  • Sea Creatures
  • Air Creatures

Es werden keine Custom Creatures benötigt!

Dazu beachtet bitte folgende Ausnahmen, die ebenfalls nicht gezähmt werden müssen:
 

Spoiler

 

  • Alles mit Alpha am Anfang
  • Diseased Leech
  • Leech
  • Titanoboa
  • Titanomyrma
  • Yeti
  • Ammonite
  • Cnidaria
  • Coel
  • Eurypterid
  • Leedsichthys
  • Piranha
  • Sabertooth Salmon
  • Trilobite
  • Bee Queen oder Bee Drone (ausprobieren, welches davon nicht geht)
  • Griffin
  • Meganeura
  • Titanomyrma (Flying)

 

 

Nachdem ihr das Tier vor euch gespawnt habt, gebt ihr cheat dotame ein um es zu zähmen. Gebt dann einen Namen ein und tötet es anschließend mit cheat kill. Das hat den Vorteil, dass eure Tiere weitere Spawns nicht direkt angreifen.

Euren Fortschritt könnt ihr verfolgen, indem ihr die Übersicht der Dino-Dossiers anschaut. Bei jedem gezähmten Dino erscheint ein grüner Punkt. Wenn dort keiner steht, zählt es auch nicht.

 

Die "The Center" Trophäe:

  1. Hierfür müsst ihr die Bosse auf The Center besiegen (Megapithecus + Brutmutter).
  2. Gebt cheat playercommand Ascend1 ein um das Gamma-Level zu erreichen und die Karte "The Center" freizuschalten.
  3. Startet im Hauptmenü ein neues Spiel auf der "The Center" Karte.
  4. Gebt folgende Cheats ein um euch die nötigen Sachen zu spawnen:
    1. cheat giveitemnum 152 1 1 0
    2. cheat giveitemnum 148 1 1 0
    3. cheat giveitemnum 150 1 1 0
    4. cheat giveitemnum 149 1 1 0
    5. cheat giveitemnum 154 1 1 0
    6. cheat gfi artifact_12 1 1 0
  5. Geht zum nächsten Obelisken (die in der Luft schwebenden, riesigen, farbigen Türme) und legt die Gegenstände hinein. Anschließend wählt ihr den Gamma-Bauplan aus und drückt R2. Ihr werdet nun in die Arena gespawnt. Lauft zu den Bossen und gebt vor ihnen stehend jeweils cheat kill ein um sie zu töten.

 

So, das war es im groben und ganzen. Bei Fragen einfach hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

ich check das nicht mit den items spawnen, sorry :D

Was genau?

 

Du gehst auf die Wiki-Seite, klickst z.B. auf Gamma Broodmother Trophy, guckst dir im rechten Reiter den Code an und gibst ihn ein.^^

Bei dem Item ist er z.B. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Trophies/PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma.PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma'" 1 0 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Was genau?

 

Du gehst auf die Wiki-Seite, klickst z.B. auf Gamma Broodmother Trophy, guckst dir im rechten Reiter den Code an und gibst ihn ein.^^

Bei dem Item ist er z.B. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Trophies/PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma.PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma'" 1 0 0

 

ah ok danke, muss ich erst cheat giveitem eingeben und bestätigen? oder alles was du fett geschrieben hast hintereinander und bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BM42:

Wie @marcelreise11 schon sagte, du musst immer das fett geschriebene eingeben. Daher habe ich es auch fett markiert. :D
 

 

nächstes problem :( ich bekomme den schrank niergends hingestellt.

 

ok jetz gings :D

 

aber trotzdem noch ein problem, und zwar alle cheats mit den gorillas gehen nicht, weiß einer warum? der rest geht.

Bearbeitet von Kologe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Velmond:

hi, ich habe jetzt alle items aber wen ich die trophäen vom drachen, spinne und affen reinlege geht das tor nicht auf

Musst auch das entsprechende  Gamma, Beta oder Alpha Icon mit X oder Doppel X rausnehmen ? Kann auch R2 oder Doppel R2 gewesen sein, bin mir nimmer sicher 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...