Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersushi

Test: Tekken 7 (PS4)

Recommended Posts

supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Hallo liebe Community :)

    Tekken 7 ist der mittlerweile neunte Teil, der auf den großen Konsolen veröffentlicht wurde (wenn man die Portable-Ableger hinzu zählt sind es sogar noch ein paar mehr). Bei so vielen Teilen lässt sich bereits erahnen, dass es recht gute Umsatzzahlen schreibt. Genau genommen ist Tekken sogar die am erfolgreichsten Verkaufte Beat ‘em Up Reihe der Geschichte. Bereits im März 2015 erschien Tekken 7 als Arcade-Version in Japan. Über zwei Jahre hat es gedauert bis das Spiel dann endlich als Konsolenversion bei uns in die Läden kam. Ob sich die Wartezeit auch gelohnt hat oder man sie noch gut weitere zwei Jahre hätte verlängern können, erfahrt ihr in unserem Test.

     

    Test: Tekken 7 (PS4)

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tiefschwarz79   
  • Beiträge: 48
  • Hallo zusammen,

     

    ich habe Tekken 7 vor zwei Wochen geladen.

    Mir gefällt es ganz gut.

    Wobei ich den VR Part bisher noch nicht testen konnte, da ich noch keine Brille habe.

     

    Habe in der ersten Nacht schon 48% der Trophies erspielt. :D

    Beim online zocken gibts allerdings echt schwere Gegner oder ich muss einfach noch besserer werden.

    Bin etwas aus der Übung...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×