Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

@Blackbulli.Du hast dir das spiel nur wegen trophäen geholt?Alter ich glaubs net...Ich bin jetzt schon voll drauf die Genesis games zu zocken.Macht bestimmt fun.Also für mich zumindest.(für die nichtwissenden : Sega megadrive heißt in Nord Amerika Sega Genesis):wink:

nene.... das hast du falsch verstanden.

hab es mir eigentlich geholt weil ich dachte es wären ein paar spiele dabei die mir spaß machen. dem war aber nicht so.

nur hab ich dann halt zumindest versucht die trophäen zu holen.

also soweit ein spiel nur wegen den trophäen zu holen wird es bei mir nicht kommen. was ich noch an games da hab versuch ich soviele wie möglich zu bekommen. aber nur deshalb kaufen ???... never !!!

und da ansonsten im moment nichts da ist was mich wirklich interessiert hab ich es halt bei dem sega-quatsch auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene.... das hast du falsch verstanden.

hab es mir eigentlich geholt weil ich dachte es wären ein paar spiele dabei die mir spaß machen. dem war aber nicht so.

nur hab ich dann halt zumindest versucht die trophäen zu holen.

also soweit ein spiel nur wegen den trophäen zu holen wird es bei mir nicht kommen. was ich noch an games da hab versuch ich soviele wie möglich zu bekommen. aber nur deshalb kaufen ???... never !!!

und da ansonsten im moment nichts da ist was mich wirklich interessiert hab ich es halt bei dem sega-quatsch auch gemacht

Dazu ist unser Hobby auch ein wenig zu teuer. Ich würde mir auch nie ein Spiel holen nur wegen der Trophys.

Die SEGA Collection hole ich mir aber auch, da dort viele schöne Klassiker drin sind die man noch von früher her kennt.

P.s.: Habe noch für PS2 die Sonic Mega Collection plus. Kann ich jedem Retrofan nur ans Herz legen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,sorry habs dann falsch verstanden^^.Ja ihr habt recht das würde ich auch nicht machen.Ich kann irgendwie keine ps3 spiele verkaufen.Noch nicht einmal Sonic the Hedgehog :emot-what:

Gehöre auch mehr in die Sparte Sammler, aber es gibt schon vereinzelte Games die ich dann wirklich verkaufe. Aktuell ist das z.b. Soul Calibur 4.

Ist aber eher die Ausnahme das ich mal ein Game verkaufe. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem thema mit dem Soul Calibur 4... hab doch irgendwo im internet mal gelesen, dass ein Trophäenpatch geplant sei für Sc4, würd mich dadrüber echt freuen^^

Hab das Spiel auch noch, von daher...

Wäre natürlich super, aber ändert auch nichts daran das mir der Onlinemodus voll auf den Wecker ging. Konkret soll das bedeuten, das ich mit der Zeitverzögerung bei Eingabe der Combos nicht zurecht kam.

P.s.: Wie sowas richtig zu funktioneren hat zeigt ja aktuell Street Fighter 4. Auch egal...B2T!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,sorry habs dann falsch verstanden^^.Ja ihr habt recht das würde ich auch nicht machen.Ich kann irgendwie keine ps3 spiele verkaufen.Noch nicht einmal Sonic the Hedgehog :emot-what:

gäähh kann ich auch nicht. nicht mal pes 2009, dass ich nicht mal 1 stunde gezockt habe:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist pes so schlecht?

ich habe auf der ps2 immer pes gespielt- genial, und fifa war der letzte scheiß...

aber auf der ps3 ist's meiner meinung nach genau umgekehrt:eek: pes ist auf ps2 besser als auf ps3:cool:

kannst dir ja mal die demos von fifa und pes holen, dann siehste was ich mein (oder du meinst das gegenteil, aber davon kenn ich die wenigsten, denn wer pes schon auf ps2 gezockt hat und fifa auch, der ist meistens auch der meinung):biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute! da ich mir das spiel eventuell samstag kaufen wollte hab ich mal ein paar fragen:

1.ist es ein vollpreisspiel? (70€)

2.wie lange ist die spieldauer?

3.lohnt es sich überhaupt das game zu kaufen??:biggrin:

1. ne kostet neu 40€ oder so, auf jeden fall kein vollpreisspiel

2. unterschiedlich, bei manchen 1 tag, bei manchen monate:biggrin: wie gut man halt ist und diese "antiken" spiele mag

3. ka, musst du selbst entscheiden.. ich find das spiel jetzt nicht "soooo" toll, aber wenn du die früher schon gespielt hast ist das sicher en spaß:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch die sammlung

und es kommst drauf aob du auf ältere sachen eben stehst

sind spiele ganz fon beginn

wie noch so viele gab

ich hab eauch 25%

TROHOPIES

:biggrin::biggrin::biggrin:

spielst du die sega-collection oft oder eher selten?? ich find die irgendwie bissn langweilig:emot-what: aber ich ich will ja irgendwie auch nur die trophäen

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die immer offt gespilet

aber siet ich resi 5 habe

komme ich nicht mäher dazu

ich in jede spiel platin igent wann mal haben

:biggrin::biggrin::biggrin:

spielst du die sega-collection oft oder eher selten?? ich find die irgendwie bissn langweilig:emot-what: aber ich ich will ja irgendwie auch nur die trophäen

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sega-collection

machst mir und meinen vattern seher viel spass

wir spielen immer zusammen :biggrin::biggrin::biggrin:

ich spiele resi 5 mit nen Italy

und geht schnell:biggrin::biggrin::biggrin:

ja, du spielst ja immer nur resident evil 5, immer wenn ich gucke was du spielst:biggrin:

macht dir die sega-collection denn spaß? mir nur manche spiele:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich spiel die sega-collection immer alleine, vielleicht macht die zu zweit mehr spaß:emot-keke: da kann man doch bei fast jedem spiel zu zweit spielen oder?

aber du spielst ja echt nichts anderes mehr im moment als resident evil 5, zumindest wenn ich auf die freundesliste gucke steht bei dir immer resident evil 5:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...