Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Schnell am Abzug" boosten


Hausaffe-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte Probleme mit dieser Trophäe. Nichtmal mit diversen Guides auf YouTube hats funktioniert.

 

Gestern bin ich dann auf eine sehr einfache Lösung gekommen, die für den einen oder anderen hier sehr hilfreich sein könnte.

 

So müsst ihr vorgehen:

  1. Startet ein privates VS Spiel und ladet einen Freund ein.
  2. Spielt die Runden durch bis ihr zum Boss kommt. (4 Runden und der Zed lässt sich immer töten geht logischerweise am Schnellsten)
  3. Beim Bosskampf steht der Spieler, der den Patriarch spielt, nur da und macht nichts.
  4. Der andere Spieler schießt mit einem Raketenwerfer dreimal auf den Patriarch. Das zieht jeweils 20% ab. Damit hat der Patriarch nur noch 40% Energie (Achtung: bei 35% heilt er sich automatisch)
  5. Nun wirft der Mensch mehrere Päckchen C4 so, dass sie am Patriarch hängen bleiben. (Ich empfehle mindestens Päckchen. Werft die Päckchen von vorne auf den Patriarch, sonst schützt in möglicherweise seine Rüstung.) 
  6. Wenn alle Päckchen dran sind, muss der Spieler nur noch schnell mehrmals L2 drücken, damit der Patriarch schneller Schaden bekommt als dass er sich heilen kann.

 

Auf diese Art und Weise sollte es sehr schnell und einfach machbar sein.

Ich hoffe ich kann damit ein paar Spielern helfen.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2017 um 18:10 schrieb reptil:

Um es noch einfacher zu machen, der Spieler der den Partriarch spielt verlässt einfach in der Boss Runde das Spiel. Der andere Spieler erhält die Trophäe.

 

Funktioniert immer noch, gestern so die Trophäe bekommen.

 

Hinzu kommt, wenn man sich C4 kauft, hat man nur 2 Päckchen, um 5 Päckchen C4 tragen zu können muss man den Vorteil Demolierer auf Level 15 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...