Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Alle Banditenlager geräumt - schaltet sich nicht frei


invinoveritas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb invinoveritas:

Ich habe das komplette Spiel beendet, aber mir fehlt die Trophäe für alle Banditenlager!? Ich habe einen alten Spielstand geladen und sie noch einmal geräumt...Weiß jemand Rat? Ich spiele nicht nochmal Alles von vorn....

 

Es scheint verbuggt zu sein

 

 

 

Hast du wirklich alle 6 Banditenlager geräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeepflowX:

 

Hast du wirklich alle 6 Banditenlager geräumt?

 

Moin,

 

Ja, ich habe alle sechs Banditenlager mehrfach abgeschlossen und die Quest von Nil habe ich nicht. Ich habe einen Save wo man mit ihm das erste Mal redet. Aber man kann ihn da nicht mehr zum Begleiter machen. Ich habe auch  im Netz alle Punkte, an denen er spawnen kann abgegrast. Mal ist er da und ich binde ihn -ohne Quest- mit ein. Aber es passiert einfach nichts. Ich habe auf Stick und in der Cloud verschiedene Speicherstände. Mit allen habe ich es versucht. Sowohl mit der Grundversion, als auch mit dem aktuellsten Patch. Es kommt einfach nichts. Im Netz findet man unter anderem auf reddit und der offiziellen playstation seite diesen Bug.

 

Hier die Links:

Link1, reddit finde ich gerade nicht mehr.

 

Ich habe eigentlich keine Lust nochmal Alles von vorn zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 15:08 schrieb Schumi GT:

Hast du zwischendurch mal auf einer anderen Konsole gespielt?

Ich habe zwar eine neue Konsole, aber Horizon habe ich nur auf der gespielt.

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe auf einer anderen PS4 ohne Patches nochmal von vorn bis zu den Lagern gespielt. Gefühlt drei Minuten warten, dann kam die Trophäe.

Sehr merkwürdig. Die Quest von Nil kam trotzdem nicht in den drei Versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit den Banditenlagern das gleiche Problem: Alle 6 Banditenlager erledigt und keine Trophäe bekommen. Der einzige ältere Save, den ich hier noch nutzen kann, ist nach Erledigung des 6. und letzten Banditenlagers  und vor dem Gespräch mit Nil - wo es noch heißt: 'Rede mit Nil".  Also Save geladen, hin zu Nil. Nach dem Gespräch poppt das "Banditenlager" abgeschlossen auf - aber eine Trophäe kommt dennoch nicht...:(

 

Total frustrierend sowas.:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎06‎.‎2017 um 08:11 schrieb jedi_meister28:

Habe mit den Banditenlagern das gleiche Problem: Alle 6 Banditenlager erledigt und keine Trophäe bekommen. Der einzige ältere Save, den ich hier noch nutzen kann, ist nach Erledigung des 6. und letzten Banditenlagers  und vor dem Gespräch mit Nil - wo es noch heißt: 'Rede mit Nil".  Also Save geladen, hin zu Nil. Nach dem Gespräch poppt das "Banditenlager" abgeschlossen auf - aber eine Trophäe kommt dennoch nicht...:(

 

Total frustrierend sowas.:furious3:

Ich musste auch mehrfach von vorne anfangen. Ich hatte mehrere Saves bei denen nicht alle Lager abgeschlossen waren. Es kam keine Trophäe!

 

Das Einzige, was mir wirklich geholfen hat war, dass ich komplett von vorn mit der Grundversion ohne Patches gespielt habe! Hat knapp drei Stunden gedauert. Die Trophäe kam dann aber auch extrem zeitverzögert. Ich hatte mir dann einen Aggro-Kaffee gekocht, weil ich dann auch nicht mehr weiter wusste. Nach der Schnellreise nach Meridian ist sie dann aufgeploppt. Aber auch in diesem Durchlauf hatte ich die Quest von Nil nicht.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär jetzt interessant zu wissen, was auslöst, dass die nicht korrekt erscheint.

 

Ich hatte es beim vorletzten Lager, dass Nil im Gras hockt mit einem "!" über dem Kopf. Als ich dann hin lief, konnte ich aber kein Gespräch beginnen. Hab dann das Lager solo gemacht.

Nach dem letzten Lager war er aber wieder vor Ort und ich konnte seine letzte Mission machen.

 

Beim allerersten Treffen mit ihm (müsste auf dem Weg zu diesem Turm sein, zwischen der "Eis-Welt" und der Wüste) hab ich ausgewählt, dass ich ihn nicht brauche um Lager auszuheben. Eventuell ist da schon irgendwas verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Durchgang damals komplett anders als bei meinem Vorposter, und auch nur, um dieses Szenario ebenfalls zu umreißen: alle Interaktionen mit Nil gemacht, hier auch lediglich das erste Lager alleine gemacht, nachdem Aloy mit ihm gesprochen hat. Trophäe kam ebenfalls pünktlich nach der Befreiung des letzten Lagers. Es empfiehlt sich übrigens, mit einem aktuellen Patch zu spielen, da die Banditenlager in Version 1.0 tatsächlich verbuggt waren, und Banditen beliebig in den Lagern spawnen konnten ;)

(da hat @invinoveritas wohl einen ziemlichen Dusel gehabt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb NiiVORA22:

Da jetzt das Spiel einen Patch von 1.12 hat, sollte dieses Problem schon längst behoben sein, oder? :/

 

Denn ich spiele das Spiel gerade und zweifele, ob dieses Problem (Bug) nun behoben wurde oder nicht. Egal ob man das erste Lager mit Nil zusammen gemacht hat oder nicht. 

ICh hab die Trophäe vor ein paar Tagen erspielt ohne Probleme, denke dass es gefixt wurde. Hab mir aber auch die Patchnotes jetzt nicht näher angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...